• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Das nächste Bioware-Spiel im Teaser-Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Das nächste Bioware-Spiel im Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Das nächste Bioware-Spiel im Teaser-Trailer
 
Sieht schon ziemlich schick aus. Ob Microsoft die Exklusivrechte hat?
 
Damit könnte man sich auf jeden Fall noch mehr Sympathien verspielen. Die Xbox ist außerhalb der USA nur nen Randprodukt und ganz ehrlich wer sich das Ding kauft hat den Schlag nicht gehört...
 
Solange es keine ungeschönten Gameplayszenen gibt ist das alles nur Eyecandy aus der Marketingabteilung.
 
Mir schwant irgendwie böses: https://www.engadget.com/2017/06/10/ea-patrick-soderlund-e3-interview-mass-effect-fight-night/
Soderlund: You'll see us announcing a new IP from BioWare at EA Play, but that game, I think I can say, without sounding like a complete arrogant prick, I think it pushes the boundaries of open-world fidelity to a whole new level, unlike anything you've ever seen before. ... It's a new IP from BioWare, they've been working on it for quite a while. We're gonna have a very short section of that at our press conference, and then it will appear with a gameplay demo at a partner's press conference the day after.

It's cool for us because it's been awhile since we came up with a new IP. We actually have several new IPs in development, but to create something from scratch and build something new takes time [laughs]. And this is the first out of more new IP you'll see from us, and massive, hugely, hugely ambitious — almost to the point of too ambitious, but I like that — and I'm very bullish on it. I love it. I've been very personally involved in it and maybe that's why I'm biased, but I hope people are going to like it.

Es wird schon wieder mit der Open-World geprahlt, obwohl gerade DAS Biowares große Schwäche bisher war und sie es noch nie anständig hinbekommen haben.
 
Sieht schon ziemlich schick aus. Ob Microsoft die Exklusivrechte hat?

Dachte ich gestern bei der EA PK auch zuerst. Nachdem ich mir den Teaser nun mehrmals angesehen habe, ist mir bei Minute 0:45 unten links der Hinweis "Pre-Alpha Footage, 4K Resolution not available on all Plattforms" aufgefallen. Das lässt vermuten, dass es für alle Plattformen kommt, nur eben nicht in 4K. Ich denke ein Anthem exklusiv für die Xbox Scorpio können wir Gott sei Dank ausschließen. Ohne Gewähr.
 
es wird vielleicht zeitexclusiven Kram für die One bzw. Scorpio geben, aber nicht das ganze Spiel (wie bei Tomb Raider) sondern die DLCs (wie bei CoD früher)
 
Ein weiterer Online Shooter und für sowas wurde die Marke Mass Effect an ein Support Studio weitergereicht die bis dato noch nicht einmal was selbst Entwickelt hatten und nach dem IGN Interview zu Urteilen auch total überfordert waren.
 
Anthem ist imo eine massive Enttäuschung. Warum ausgerechnet Bioware jetzt auf den Destiny-Zug aufspringen musste, ist mir schleierhaft. Andererseits passt es auch ins Bild.

Ich muss mir wohl so langsam wirklich ein neues Hobby suchen.
 
ich hätte mir wirklich ein wieder etwas kleineres spiel gewünscht. hier wird so wie es scheint alles noch größer und das war mmn in beiden vergangenen projekten eher ein minuspunkt als etwas positives. auch der multiplayer-aspekt ist nicht wirklich meins in solchen spielen.
 
Zurück