• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin
 
Naja, das Szenario ist auf jeden Fall mal wieder cool und neu. Das haben sie schon immer drauf bei den Far Cry Entwicklern, das muss man ihnen lassen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur wieder die alte FC3 Formel mit neuem Skin wird, so wie bei 4/Primal.
 
Sieht doch ganz interessant aus!

Bloß irgendwie hätte es den Videos besser getan, 60 fps oder so zu haben - oder liegt das an mir?
 
Ich hoffe, dass der grafikstil nicht mehr so un glaubwürdig erscheint!! Denn die stile in far cry 4 und far cry prima waren einfach nicht glaubhaft- man merkte sofort ä: das ist definitiv ein Spiel. Das fand ich wirklich schade, da die Optik an sich weitaus hübscher hätte sein können, aber wir kennen ja ubisoft und deren downgrade :)
 
Ich hoffe, dass der grafikstil nicht mehr so un glaubwürdig erscheint!! Denn die stile in far cry 4 und far cry prima waren einfach nicht glaubhaft- man merkte sofort ä: das ist definitiv ein Spiel. Das fand ich wirklich schade, da die Optik an sich weitaus hübscher hätte sein können, aber wir kennen ja ubisoft und deren downgrade :)
Vielleicht sehen die wie Spiele aus weil es eben Spiele SIND? :B

Außerdem darf man nicht außer acht lassen dass gerade FC3 bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. Man wird sehen was FC5 an optischen Geschützen bieten kann und wird.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Oft ist der Grafikstil auch eine Kunst und bewußt nicht real gewählt.
 
Noch eine große leere Karte mit Markern zum abklappern?
 
Aus der Location und der Kultisten Thematik könnte man schon ein gutes Spiel machen.
Es bräuchte aber auf jeden Fall Tornados. Wenn Ubisoft keine Tornados einbaut interessiert mich das Spiel nicht. :B
 
Aus der Location und der Kultisten Thematik könnte man schon ein gutes Spiel machen.
Es bräuchte aber auf jeden Fall Tornados. Wenn Ubisoft keine Tornados einbaut interessiert mich das Spiel nicht. :B
Zu viel Rum bzw. "Black Flag" getankt oder wie?! :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Vielleicht macht Ubisoft seit 10 Jahren mal wieder sowas wie eine richtige Story, bei der sich erwachsene Menschen nicht schon vor Scham vom Monitor wegdrehen und die nicht sämtliche gängigen Klischees bedient.

Aber anhand der Standbilder kann man vermutlich eh schon mit durchgeknallten Sekten, Ku Klux Clan, Black Panthers und sicherlich noch der einen oder anderen Rockergang rechnen.

Ich weiß nicht so recht, aber Ubisoft hat für mich eigentlich nur gezeigt, daß die schöne und stimmige Open World kreieren können. Aber diese mit anspruchsvollem und gut gemachtem Inhalt zu füllen ist nun wahrlich nicht die Stärke. Und da ich kein Anhänger der "beim nächsten Spiel wird alles besser" Anhänger bin, bleibe ich erstmal skeptisch.
Ach ja, und bitte keinesfalls an Mafia 3 orientieren Ubisoft.
 
freu mich drauf, das Setting ist auch wieder cool
 
Mag sein, kommt aber trotzdem vor.

Jo klar.
In Deutschland kommen die auch gelegentlich vor.
Deswegen würde ich die nicht als charakteristisches Wetterphänomen in einem Spiel erwarten, das in Deutschland spielt. ;)

Laut der von dir verlinkten Seite gab es seit 1950 ca. 60.000 Tornados in den USA, davon 406 in Montana. Das sind 0,67%.
Bisher hat Far Cry ja an fiktiven Orten gespielt.
Mit Montana haben sie imo erstmals einen realen Schauplatz.
 
Zurück