• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Zusammenfassung des Live-Streams - Das wurde verraten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Zusammenfassung des Live-Streams - Das wurde verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Zusammenfassung des Live-Streams - Das wurde verraten
 
Danke für die Zusammenfassung!

Bedeutet das, dass Destiny 2 für den PC exklusiv über die Blizzard App spielbar sein wird oder ist Steam ebenfalls eine Option?
 
Denke mal Blizzard exklusiv. Sollte es jemals auf Steam kommen dann wohl nur als Weiterleitung zur blizzard app.
 
Da kann man auch mal gespannt hinsichtlich der Preispolitik, da Activision bei CoD einen nicht zu verachtenden Prozentsatz pro verkauftem Spiel an Valve abdrücken musste.
Da Activision & Blizzard ein und dem selben Konzern angehören, wird das zumindest der Vergangenheit angehören.
 
Das Spiel kommt exklusiv auf Battle.net, dass wurde im Stream von Mike Morhaime (Blizzard-CEO) bestätigt. KEIN Steam.

Macht meiner Meinung nach Sinn. Das Anti-Cheating läuft auf Battle.net sehr gut. Gerade das, was von vielen Leuten immer befürchtet wurde, müsste damit etwas abgeschwächt werden.
 
Naja, wenn man auch alleine eine coole Story erleben kann, dann klingt das ganze eigentlich nicht uninteressant.

Den Blizzard Client habe ich eh wegen Diablo 3 und StarCraft 2, da kommt man heutzutage ja kaum drum rum.

Mal schauen wie gut die Story wirklich wird. Beim ersten Teil hiess es im Vorfeld ja auch "das wird der Hammer" und dann wars ja wohl doch eher ziemlich mau. Aber schoen, dass es jetzt auch auf PC kommt. Mit einem SciFi Shooter kann man mich schon locken.
 
http://eu.blizzard.com/de-de/news/?d=2017-5#181745 lolol und plötzlich ist ein totales wayne-Spiel für mich sogar etwas interessant geworden^^
 
Was mich ich mich nun frage , wird es möglich sein das PS4 Spieler mit dem auf dem PC zusammen spielen kann oder nicht weil dazu hab ich bisher nichts gelesen?
 
Das Spiel kommt exklusiv auf Battle.net, dass wurde im Stream von Mike Morhaime (Blizzard-CEO) bestätigt. KEIN Steam.

Macht meiner Meinung nach Sinn. Das Anti-Cheating läuft auf Battle.net sehr gut. Gerade das, was von vielen Leuten immer befürchtet wurde, müsste damit etwas abgeschwächt werden.


Lol von welchen anti cheat redest du? Es gibt eigentlich keines wo wirklich gut klappt... Warte die beta und da wird das erste hack schon kommen. Und täglich neue folgen ...

Aber mal ehrlich Musste es ein destiny 2 dafür sein? Man hätte das auch alles einfach als 20-30€dlc verkaufen können fürs 1er


Was mich ich mich nun frage , wird es möglich sein das PS4 Spieler mit dem auf dem PC zusammen spielen kann oder nicht weil dazu hab ich bisher nichts gelesen?

Ich bin mir sicher das es nicht gehen wird. Da geht doch im pvp nach 1stunde schon das geheule dann los. In destiny würde man den maus-controller unterschied gewaltig merken.
 
Finde ich irgenwie etwas verwunderlich, dass Blizzard Bungie auf ihrer Plattform anbietet. Bungie ist doch kein Teil von Activision-Blizzard, oder irre ich mich da?
Ich erinnere mich da nur an eine Kooperation über 10 Jahre bis 2020 oder so.
Aber scheint sich finanziell zumindest für die Leute zu lohnen, wahrscheinlich bleibt mehr Geld über, als wenn man zu Steam geht.
Und Blizzard sagt es soll erstmal nur bei Destiny 2 bleiben, behält sich aber in Zukunft vor Activision-Titel dort mit aufzunehmen.
Blizzard Entertainment:Community
 
Vielleicht will man ja auch in Zukunft eine Konkurrenz zu Steam, Origin, Uplay usw. aufbauen.
 
Die Abzocke 2.0 fängt an. Viel Spass an alle Dumpfbacken die bungy unterstützen.
 
Also der Stream selbst und was es alles ingame haben soll hat mich jzz nicht so angemacht. Eher Destiny 1.5, ok sagen wir mal Destiny 1.85. 1.5 war es ja dann mit allen DLCs. :B Aber die Meldung, dass Blizzard mit am start ist, hat mich doch schon überrascht. Denn ich glaube nicht, dass Blizzard es zulässt, dass Mist auf ihrem Client angeboten. Denn sein wir mal ehrlich, fernab von persönlichen Geschmäcker. Die Blizzardspiele sind alle sehr gut gepolisht (Denglisch FTW :B) und das würde dann wiederrum ihrem Image schaden.
 
Finde ich irgenwie etwas verwunderlich, dass Blizzard Bungie auf ihrer Plattform anbietet. Bungie ist doch kein Teil von Activision-Blizzard, oder irre ich mich da?
Ich erinnere mich da nur an eine Kooperation über 10 Jahre bis 2020 oder so.
Aber scheint sich finanziell zumindest für die Leute zu lohnen, wahrscheinlich bleibt mehr Geld über, als wenn man zu Steam geht.
Und Blizzard sagt es soll erstmal nur bei Destiny 2 bleiben, behält sich aber in Zukunft vor Activision-Titel dort mit aufzunehmen.
Blizzard Entertainment:Community

Activision ist doch Publisher und daher die 'in-house'- Lösung wie du selbst sagst günstiger als steam dafür zu bezahlen.
 
Zurück