• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe
 
Ich hege keine großen Erwartungen an FarCry. Es wird eine große schöne Welt geben, die wieder mit dem gleichen Sammelkram wie immer gefüllt wird. Das Setting wäre mal interessant für den PC, wenn es den Wilder Westen werden sollte.
Das war bei Primal ja auch so, interessantes Setting, aber unsinnige Umsetzung für meinen Geschmack.
Ich bezweifel, dass es anders kommen wird beim neuen Teil, was ich irgendwie bedaure.
Mal sehen, vielleicht schafft es Ubisoft wider Erwarten zu überraschen.
 
Bei den letzten Farcry Titeln habe irgendwann einfach die Motivation verloren, sie durch zuspielen. Immer wieder das Gleiche zu machen langweilt dann doch ein wenig. Bei den ersten Spielen dieser Art fand ich es ja toll so viel zutun zu haben auf einer großen Karte, aber mittlerweile hängt mir die typische Ubi-Formel nur noch zum Halse raus.
 
Erwarten tue ich nichts. Für mehr ist Ubisoft auch nicht mehr gut. Wer zugunsten von Open World die Story verflacht und alles nur noch über belanglose Miniquests regeln will, aber gleichzeitig nicht einmal in der Lage ist, DLC ins Hauptspiel zu integrieren ( hallo Wildlands ), sondern so verkauft, daß man durchaus vermuten kann, die Dinger lagen schon fertig in der Schublade, der wird einfach so weitermachen, aber wohl kaum das Rad neu erfinden.
 
nicht nur Far Cry 5 bekam seine Bestätigung, auch das neue Assassin's Creed und The Crew 2


uvmwvhcu.png


freue mich auf alle 3 Spiele :)
 
Außerdem soll AC 10 der Start zu einer neuen Trilogie werden. Bin ich ja mal gespannt.
 
Naja, ein Release Kauf war Far Cry fuer mich noch nie und ich habe weder 4 noch Primal bisher gespielt (obwol ich Primal mal ausprobieren werde, wenn es sich mal in einem Sale anbietet).

Allerdings, Auf ein FC5 mit Western Setting haette ich schon Bock (habe keine PS4, also faellt RDR2 fuer mich flach). Sebst wenn es wieder so eine Sammel/open world Orgie wird wie es halt spaetestens seit dem dritten Teil so ist, koennte es gut werden, wenn das Setting gut umgesetzt ist. Also, wahrscheinlich auch hier nicht zum release aber dann halt ein kanppes jahr danach oder so, das reicht mir auch.

Na mal abwarten.
 
Grundsätzlich freu ich mich und hoffe, sie haben aus den Fehlern gelernt und füllen das Spiel mit guten Inhalten.
 
Das sie aus den Fehlern gelernt haben hofften wir schon seid Far Cry 1. Dabei wurde alles schlimmer siehe KI.
 
Grundsätzlich freu ich mich und hoffe, sie haben aus den Fehlern gelernt und füllen das Spiel mit guten Inhalten.

Hey, Sarkasmus immer mit /s markieren. Sonst glauben die Leute dir das noch.
Ubisoft und aus früheren Fehlern gelernt, das ist echt schwarzer trockener Humor. :B
 
Einfach Farc Cry remastered wäre schon cool oder zumindest auf den ersten Teil aufbauen. Von mir aus auch auf den 3. Der 2, 4 und die Spin-offs kommen nicht an die beiden heran.
Und ich würde mich über Mutanten wie im 1. Teil freuen. Das gehört zum Original einfach dazu.
 
Crysis (1) ist ja der geistige Nachfolger von Far Cry 1. Gibt zwar Aliens statt Mutanten, aber der Aufbau ist recht ähnlich.
 
Schlecht sind die Spiele ja wirklich nicht. Eher langweilig von Spieldesign her.
Wenn man zuvor noch keinen Titel gespielt hat oder mal fünf Jahre Pause gemacht hat, sind die neuen Ableger jeweils ziemlich cool.

Nach BlackFlag habe ich nur knapp ein Jahr Pause gemacht bis Rogue.
Das war zu kurz. Habe nach ein paar Stunden aufgehört.

Jetzt spiele ich Wildlands. Ebenfalls ein sehr schöner Titel und ich habe schon seit Jahren keinen Actionshooter gespielt.
Ich hab meine Freude damit.
 
Ich möchte dann auch jeweils 5€ darauf wetten das es neue Spiele nach Schema F werden.
 
Nach dem letzten Geschäftsbericht ist klar - Ubisoft macht keine Fehler, sondern liefert das ab, was gefragt ist.

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Spiele sich nicht verkaufen. Technisch funktionieren sie ja und sind auch nicht wirklich schlechte Spiele.
Sie sind einfach nur gut und am Ende stinklangweilig, weil sie alle nahezu gleich sind, abgesehen vom Setting.
CoD verkauft sich ja auch noch wie geschnitten Brot und die Spiele sind auch nicht mehr als gut.
Der Kunde ist halt ein dummer Lemming, der auch noch den größten Mist kauft, wenn man ihn genug hyped. :B
 
Zurück