• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Little Nightmares im Test: Kindheitsängste zum Nachspielen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.052
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Nightmares im Test: Kindheitsängste zum Nachspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Little Nightmares im Test: Kindheitsängste zum Nachspielen
 
schon 7 tage vor release? da hat wohl jemand nicht aufgepasst als er euch das muster durchgereicht hat

ich finds ja auch lustig wie aus dem einstigen indie-game jetzt ein publisher release geworden ist..
schau ich mir aufjedenfall in lets plays an aber mehr eventuell nicht
 
Auf dieses Spiel bin ich wirklich gespannt!

Denke da werde ich sogar zu Release zugreifen denn die Atmosphäre und das Design des Spiels
ist einfach nur spitzenklasse :top:

Freu mich drauf aber ich gehe nicht davon aus dass es einem Inside gefährlich werden könnte.
Inside ist für mich sogar eigentlich Spiel des Jahres 2016. Da wird wohl erst das nächste Spiel von Playdead so ein Niveau erreichen.
 
schaut gut aus ,aber warum wird die ps4 /pro version nativen 3k und 60fps gut Steuerung mit Vibrationseffekten die man ja abschalten kann schlechter bewertet als die pc Version.........
 
schaut gut aus ,aber warum wird die ps4 /pro version nativen 3k und 60fps gut Steuerung mit Vibrationseffekten die man ja abschalten kann schlechter bewertet als die pc Version.........

Die langen Ladezeiten sind der Grund, so ist es jedenfalls im Test vermerkt. ;)

Schade ist, dass es nicht sehr abwechslungsreich daherkommt. Da hatte ich doch ein wenig mehr erwartet.
Aber allein der Gestaltung wegen werde ich es mir anschauen.
 
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man sich scheinbar so viele Mühe gibt mit dem Grundgerüst, dann aber ein nur relativ kurzes Spiel als Resultat hat. Für mehr Spielzeit würde ich dann auch gerne mehr zahlen. Aber ich hab manche Reviews gelesen, wo von grad mal 3h die Rede war - dafür sind wiederum 20€ sogar recht viel ^^ Stimmt das denn überhaupt?
 
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man sich scheinbar so viele Mühe gibt mit dem Grundgerüst, dann aber ein nur relativ kurzes Spiel als Resultat hat. Für mehr Spielzeit würde ich dann auch gerne mehr zahlen. Aber ich hab manche Reviews gelesen, wo von grad mal 3h die Rede war - dafür sind wiederum 20€ sogar recht viel ^^ Stimmt das denn überhaupt?

Hier im Test ist die Rede von 4 Stunden.
Und auch der Tester von 4players war nach 3 Stunden durch, sagte aber, dass er einen Teil schon durch die Vorschauversionen kannte und man nochmal +1 oder 2 Stunden draufrechnen könnte.
Also wird es wohl so 4 Stunden lang sein.
 
Zurück