• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LEGO City Undercover im Test für PC: Koop-Modus bietet neuen Spielspaß

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO City Undercover im Test für PC: Koop-Modus bietet neuen Spielspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LEGO City Undercover im Test für PC: Koop-Modus bietet neuen Spielspaß
 
Paula, ich will Koop mit Dir spielen! ;)

Bin noch immer nicht ganz durch. Bin jetzt bei 330 goldenen Steinen oder so und brauch erstmal 'ne Pause. Uff!
 
nja, beim Punkt Koop hätte ich jetzt noch eine Negativ-Erwähnung gesetzt, dass man keinen Online Koop hat, aber das ist auch nur so eine Anmerkung, keine Kritik, steht ja im Text ;)

Aber schön wenn die Fehler noch rausgepatch wurden
 
Gibt es Zuwachs in der Redaktion?

Mit den Legotiteln wurde ich noch nie warm, hab zwar immer wieder die Star Wars Spiele versucht, jedoch jedesmal nach kurzer Zeit abgebrochen.
Dem Titel hier würde ich aber nochmal eine Chance geben, die offenere Welt könnte mir mehr zusagen. :)


Im ersten Teil des Tests ist übrigens der Absatz über den Koop-Modus doppelt vertreten.
 
Gibt es Zuwachs in der Redaktion?

Mit den Legotiteln wurde ich noch nie warm, hab zwar immer wieder die Star Wars Spiele versucht, jedoch jedesmal nach kurzer Zeit abgebrochen.
Dem Titel hier würde ich aber nochmal eine Chance geben, die offenere Welt könnte mir mehr zusagen. :)


Im ersten Teil des Tests ist übrigens der Absatz über den Koop-Modus doppelt vertreten.

naja, es gibt ja immer mal wieder Praktis und die dürfen da ja auch geiles Zeug machen und nicht nur Kaffee kochen

Ansonsten ist das Spiel jetzt nicht mit Lego Star Wars Vergleichbar, eben eher mit GTA in Lustig
 
Zurück