1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Entwickler der Sex-Mod verdreifacht Einnahmen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die Sims 4: Entwickler der Sex-Mod verdreifacht Einnahmen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.402
    Ich sollte Modder werden
    Vae Victi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    31.716
    Blog-Einträge
    10
    Solange das bei den Mods freiwillig ist, ist das doch in Ordnung, da kann jeder unterstützen wie er mag.
    Nur wenn es Pflicht wäre für Mods zu bezahlen, das fände ich blöd.

    Und Sex-Mods gibt's eigentlich mittlerweile für viele Spiele. Anscheinend gibts da eine große Zielgruppe.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.167
    Homepage
    louisloisell...
    ....mit virtuellen Pimmeln Geld verdienen....ich sollte mich neu orientieren.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen." - Vincent Masuka

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    3.610
    Dennoch setzt sich der Modder selbst Grenzen und hofft, dass die Fans Verständnis für manche moralische Entscheidungen haben.
    Tja, scheinbar gibt es wohl noch immer eine Marktlücke. Wenn der nächste Modder die ausgefallen Sex-Wünsche erfüllt, könnte auch dieser zu Geld kommen. Wie heiß es so schön "Kinder, Tiere, Sensationen"
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nigra
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.054
    Etwas in eines der meißt verkauften Spiele zu modden, was sich seit jeher gut verkauft und zudem perfekt in eine Simulation passt, ist eigentlich eine ziemlich geniale Idee.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    167
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/suggysug86
    Kanaltypen
    Let's Player, Gamer
    Habs schon probiert, "für die Wissenschaft"!
    Die ganzen Stellungen die man da probieren kann schaut man sich einmal an aber nach relativ kurzer Zeit ist man damit zufrieden das man überhaupt mal Nackig sein kann und das ohne Mosaik bzw Kastration bzw ist man halt TATSÄCHLICH nackt(zumindest trifft es auf mich), klar statt "Tächtelmächtel" hinter vorgehaltener Hand und schüchternem Lächeln nutzt man dann auch lieber den Mod regelmässiger was nicht immer so war weil es lange Zeit nur Zusatz als Zeitvertreib war mittlerweile erfüllt es auch Bedürfnisse wie eben Liebe. Ich finde schon dass das Spiel durch den Mod deutlich Erwachsener wirkt.

    (Was aber nicht heißt das ich jetzt fordere das Maxis im nächsten Sims Brüste und Genitalien zu Zeigen, es ist gut dass das Spiel Jugendgeschützt bleibt. Für alle anderen gibts Mods wie diese!
    Mein Youtube Channel, was die schwächelnde Moderation angeht macht das starke Gameplay wett !
    https://www.youtube.com/channel/UCRx...K_sSa94YNZKTAA

    Aktuell:
    Mass Effect Andromeda - Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn"!
    The Legend of Zelda : Breath of the Wild - Ausgedehntes Lets Play wo auch Krogs und Schreine Berücksichtigt werden! (nicht nur die Mainstory)

    Ich freu mich wenn ihr mal reinschaut!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von masterofcars
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    524
    Und wie verdient er das Geld? Über Werbung auf der Seite?
    Dabei seit zweitausendzwei

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    167
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/suggysug86
    Kanaltypen
    Let's Player, Gamer
    Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Und wie verdient er das Geld? Über Werbung auf der Seite?
    mit https://www.patreon.com
    und hier findest du eine Erklärung was das ist:
    Patreon: Was ist das? Einfach erklärt - CHIP
    kann aber sein das er das er neben Patreon noch andere Wege nutzt Geld damit zu machen.
    Mein Youtube Channel, was die schwächelnde Moderation angeht macht das starke Gameplay wett !
    https://www.youtube.com/channel/UCRx...K_sSa94YNZKTAA

    Aktuell:
    Mass Effect Andromeda - Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn"!
    The Legend of Zelda : Breath of the Wild - Ausgedehntes Lets Play wo auch Krogs und Schreine Berücksichtigt werden! (nicht nur die Mainstory)

    Ich freu mich wenn ihr mal reinschaut!

  10. #10
    Benutzer
    Avatar von Kartodis
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Hanau, Hessen
    Beiträge
    37

    Ausrufezeichen

    Direkt was falsch interpretiert....hoffentlich
    Geändert von Kartodis (21.04.2017 um 12:10 Uhr)

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    3.768
    Zitat Zitat von suggysug Beitrag anzeigen
    (Was aber nicht heißt das ich jetzt fordere das Maxis im nächsten Sims
    Von Maxis kommt kein nächstes Sims mehr, denn Maxis gibt es nicht mehr. Das Studio wurde nach dem Sim City Fiasko geschlossen.


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    167
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/suggysug86
    Kanaltypen
    Let's Player, Gamer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Von Maxis kommt kein nächstes Sims mehr, denn Maxis gibt es nicht mehr. Das Studio wurde nach dem Sim City Fiasko geschlossen.
    achja stimmt da war ja was... Wer macht das jetzt?
    Mein Youtube Channel, was die schwächelnde Moderation angeht macht das starke Gameplay wett !
    https://www.youtube.com/channel/UCRx...K_sSa94YNZKTAA

    Aktuell:
    Mass Effect Andromeda - Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn"!
    The Legend of Zelda : Breath of the Wild - Ausgedehntes Lets Play wo auch Krogs und Schreine Berücksichtigt werden! (nicht nur die Mainstory)

    Ich freu mich wenn ihr mal reinschaut!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    13.100
    Das ist alles nur bedingt richtig. Es ist...kompliziert.

    Die Marke Maxis existiert nach wie vor. EA hat nur einen Standort schließen lassen und die Entwickler intern auf andere Häuser umverteilt. Das Original Maxis-Studio in Walnut Creek wurde übrigens schon vor weit über 10 Jahren dicht gemacht.

    Die Sims werden von "The Sims Studios" entwickelt - das machen ebenfalls schon seit über 10 Jahren. Allerdings waren sie lange Zeit eine "Unterdivision" von "Maxis", während sie jetzt, nach dem Sim-City-Debakel wohl eine prominentere Stellung in EAs Firmengeflecht einnehmen.

    Ansonsten verhält es sich mit Maxis wie mit BioWare und anderen, ehemals bekannten Studios. Das sind nur noch Markennamen; die Gründer bzw. das ursprüngliche Team haben diese Studios schon lange verlassen.
    suggysug hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    311
    Die wissen wohl, was den Leuten gefällt!

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schmoki
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    284
    Frag mich ja wieviele Leute das Spiel nur wegen der Mod gekauft haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •