• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty WW2 (2017): Damit wird's ein Hit! Fünf Wünsche im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty WW2 (2017): Damit wird's ein Hit! Fünf Wünsche im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty WW2 (2017): Damit wird's ein Hit! Fünf Wünsche im Video
 
Ähm...ich dachte das mit dem WW2 wäre ein Fake?

Siehe eure eigene News :
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-2017-Spiel-59925/News/Werbeposter-stellen-sich-als-Fake-heraus-1224874/
 
Der Artikel bezieht sich nur auf die Poster, die angeblich über Fnac veröffentlicht wurden - die sind tatsächlich Fake. Das bedeutet aber nicht, dass auch das zuvor veröffentlichte Material und der spekulierte Name (COD: WW2) aus der Fake-Kiste stammen. :)
 
Wenn es wirklich was aus dem 2WK geben sollte, müsste es mehr um 1ne oder mehr Personen gehen.
Wäre ein (band of brothers ) gutes Beispiel finde ich .
Mal ein Flugfeld erobern und dann in eine deutsch Maschine steigen und als Undercoverpilot eine Naziparty bombardieren so in der Art .
Also mehr auf Missionsabwechslung achten und nicht immer so gleiche Schema.
Hätte da sehr viele Ideen dazu.
Einfach den Publisher anschreiben und die dürfen sich gern bei mir melden:)
 
Hi

Singelplayer:
Am besten wäre ein HD- Remake von Call of Duty 1 mit Sgt. Moody und Co.
Es hat einfach Spaß gemacht.

Vielleicht wäre auch eine neue Figur interessant, wie z.B. Cpt. Price aus Modern Warfare ?!

Multiplayer:
Wie im Video beschrieben und gezeigt wäre ein klassisches Movement angebracht,
ebenfalls mit einer zerstörbaren Umwelt.
Vielleicht wären auch unterschiedliche Klassen interessant ( an dieser Stelle möchte ich hier Return to castle Wolfenstein nennen. Dieses Spiel hatte einen grandiosen Multiplayer. RTCW ist der Ur- Vater von Enemy Territory )
Absolutes No-Go sind irgendwelche Killstrikes ! Hier werfe ich mal die "Hunde" von Call of Duty World at War rein.

Grüße

PS: Kein Autoheal, im WW2 gabe es keine Nanobots !!!
 
Ein Wort "MOD-Support"...
CoD hat damals seinen guten ruf, genau wie BF1946 durch guten Mod Support bekommen.
Die standard Maps bei CoD bzw CoD2 waren für den Anfang ja recht gut, aber später als die ersten guten Maps kamen wollte man einfach nicht zurück.
Maps mit irgendwas um die 80 Spieler (meine es war irgendein Bunker) oder aber auch andere Maps brachten einfach mal tausend mal mehr Fun.
Wenn man die Community wieder einbeziehen würde, könnte man sogar BF wieder vom Trohn stoßen, denke ich.

Aber ne, heutzutage denken die alle nur an DLCs, anstatt an den verkauf des eigentlichen Spiels, wo sie denke ich mehr Geld mit machen würden, wenn sie MODs Supporten würden.
Und bzw. auch wenn es Mod Support gibt, kenne ich gute Besipiele wo sich dennoch die DLCs wie geschnitten Brot verkaufen. Siehe ARMA!
 
Ich finde Waffenskins zwar auch lächerlich, aber ich bekomme das kalte Kotzen eher bei diesem blau-grün-grauen Einheitsbrei, den u. a. Battlefield 1 wieder zur Schau gestellt hat.
Weder ist eine derart nervige Tönung hübsch oder "cool", noch ist sie realistisch.

Die Entwickler von Battlefield und co. sollten vielleicht wenigstens einmal das Haus verlassen und sich die Welt dort draußen nicht durch ihr vermutlich abgedunkeltes Fenster ansehen...
 
Och, wenn die Auswahl an Waffenskins groß genug ist, dass etwas dabei ist was mir zusagt - warum nicht? Etwas Individualisierung im Multiplayer finde ich nicht verkehrt. Macht in der Hitze des Gefechts alles ansehnlicher. :)
 
1.Gute möglich Realistische Grafik kein bunter scheiß .
2. Neue Grafik Technologie kein Dx9 oder nur FXAA ... sondern TXAA,SMAA,HBO+, Dx12 & läuft aber auch auf Dx 11 Karten , viele Einstellungs Möglichkeiten unter Grafik settings damit man auch mit schwächern Pc die Performance verbessern kann bei Grafik abstrich . Das geht auch nur wenn beim Programmieren nicht geschlampt wurde .Tesellation darf heut zu tage nicht fehlen damit das Spiel nicht zu leer aussieht möglichst Detail reich . Mit Liebe es möglichst ab zu Kaufen das man mitten drin ist .
3. Eine gute Story die Spannend , Action und dramatisieren ist so wie es immer nach Kriegs Ende ist Krieg ist kein Zuckler Schlecken .
4. Eine Engine die Totale Zerstörung bietet des Levels oder fast nahe zu viel Zerstörung . Was bei Call of Duty noch nie der Fall war .
5. Bunny hopping sollte auf gar keinen Fall rein programmiert werden . Das ist lächerlich und kein Soldat macht so was in echt . Es sei denn sein arsch brennt vom Napalm .... ist aber auch kein Vietnam Kriegs Spiel dann ^^ .
6 . Das Spiel wird mal richtig geprüft bevor es auf Markt kommt das man nicht immer auf Day One Patches warten muss damit , einem die Haare nicht zu berge stehen bezahlt zu haben und halb fertigen scheiß für Vollpreis gekauft zu haben .
7. Wer cool wenn der Komplette Singel Player zu 4 gehen würde und das sogar mit VR Unterstützung ist aber nicht zwingen Notwendig geht auch ohne .
 
Etwas a la Hidden & Dangerous in zeitgemäß wäre klasse, da kann die Sondereinheit an diversen Schauplätzen eingesetzt werden was diverse unterschiedliche, frische Szenarios ermöglicht.
Da wäre von einer Coop Kampagne bis zur Actioninzinierung alles drin mit viel Platz für DLCs, als Skins gab es auch im WW2 durchaus einige Tarnschemas die über das grau-braun-grün hinaus gingen.

Eine intuitive logisch nachvollziehbare Steuerung mit lehnen überspringen/überklettern von kleinen Hinternissen wäre sinnvoll, gerne auch mit Dingen wie Räuberleitern (ideal für Coop/ MP) um eine Mauer zu überwinden in Abhängigkeit zur Ausrüstung natürlich.
Keiner mit 30Kg Ausrüstung auf dem Buckel klettert mal eben über eine Mauer oder springt geschmeidig über nen Zaun.
 
Also ein Szenario im zweiten Weltkrieg finde ich eigentlich gar nicht so spannend. Battlefield 1 hat mich da schon ziemlich enttäuscht: Zu wenig modulare Waffen, komische Waffentarnungen und ansonsten auch eher enttäuschendes Waffenbalancing (Sniper töten eigentlich immer mit einem Schuss, Halbautomatische brauchen mindestens 3...).
Mir wäre Vietnam oder ein Szenario in der Gegenwart lieber.

Zum Gameplay wurde eigentlich alles gesagt: Normales Movement, weniger bunt, einfach zurück zu den Wurzeln.
Hoffentlich kriegen die Entwickler mal wieder ein richtiges Freischaltsystem hin, bei dem man nicht gleich alles kaufen kann und man länger als 40h motiviert ist.
 
Zurück