• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Streamer stirbt während 24-Stunden-Marathon

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Streamer stirbt während 24-Stunden-Marathon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Streamer stirbt während 24-Stunden-Marathon
 
Tja, war wohl bloß eine Frage der Zeit, bis sich der Erste zu Tode streamt. :-D
 
Tja und da sind sie wieder die Süchtigen :-D Ich schaue zwar auch gerne Streams aber 24h , 36h oder sogar 48 h sind doch Quatsch und hat nichts mehr mit Spaß am spielen zu tun sondern mit Geld. Genau wie die tollen Geburtstagstreams oder nicht zu vergessen die prallen Brüste in der Cam :-D sorry Leute da gibt es kein Mitleid von mir wenn man sein Hirn nicht mehr anschaltet .
 
Tja und da sind sie wieder die Süchtigen :-D Ich schaue zwar auch gerne Streams aber 24h , 36h oder sogar 48 h sind doch Quatsch und hat nichts mehr mit Spaß am spielen zu tun sondern mit Geld. Genau wie die tollen Geburtstagstreams oder nicht zu vergessen die prallen Brüste in der Cam :-D sorry Leute da gibt es kein Mitleid von mir wenn man sein Hirn nicht mehr anschaltet .

stimmt. es ging um geld. spenden für wohltätige zwecke...

man muss echt nicht zu allem seine meinung raushauen. manchmal ist es besser einfach zu schweigen.
 
warum bitte sollte man sterben nur weil man mal 20 stunden durchspielt......mit 3 kindern und dann den ganzen tag zocken ist eher eigenartig.
 
Alta, wer spielt 24h World ot tanks. das ist doch krank, krank, krank!
 
Ach Leute lest doch den Artikel, bevor ihr postet. Er hat es gemacht, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Und sonst wohl, weil es nun ja.. sein Job ist. Eben weil er 3 Kinder hat, sollte man ihm keinen Vorwurf machen, dass er alles tut, um sie zu ernähren. Was hier manche für einen Blödsinn posten müssen..
 
Also das 24H spielen war daran wohl weniger schuld. Hab ich zu meiner besten WoW Zeiten auch locker hinbekommen. Wenn man da allerdings auch liest starker Raucher/Trinker, dann muss man sich nicht unbedingt wundern. Der wäre auch bei 24H dauer Kochen oder was weiß ich für eine Aktion gestorben. Das mit dem Spielen ist doch nur wieder ein Aufhänger.
 
Alta, wer spielt 24h World ot tanks. das ist doch krank, krank, krank!
Beim Test auf Lesekompetenz durchgefallen.

warum bitte sollte man sterben nur weil man mal 20 stunden durchspielt......mit 3 kindern und dann den ganzen tag zocken ist eher eigenartig.
Beim Test auf Lesekompetenz durchgefallen.

Tja und da sind sie wieder die Süchtigen :-D Ich schaue zwar auch gerne Streams aber 24h , 36h oder sogar 48 h sind doch Quatsch und hat nichts mehr mit Spaß am spielen zu tun sondern mit Geld. Genau wie die tollen Geburtstagstreams oder nicht zu vergessen die prallen Brüste in der Cam :-D sorry Leute da gibt es kein Mitleid von mir wenn man sein Hirn nicht mehr anschaltet .

Beim Test auf Lesekompetenz durchgefallen.

Ich werd es nicht näher ausführen, sonst belohn ich das Ganze ja am Ende noch indem ich die relevanten Passagen hervorhebe. Also einfach nochmal den Artikel lesen, wird schon noch! Daumen hoch!
 
Zurück