• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Blizzard enfernt Playboy-Parodie von Fans

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Blizzard enfernt Playboy-Parodie von Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Blizzard enfernt Playboy-Parodie von Fans
 
Netter Versuch Blizzard, aber ihr könnt Rule 34 nicht besiegen :B

Verstehen tue ich das Vorgehen von Blizzard, aber das ist ein Kampf den sie nicht gewinnen können. Im Internet wird es sowas immer geben und sich immer verbreiten.
Man kann höchstens die extremsten Auswüchse bekämpfen, aber nicht das ganze System.
 
Gegen Fan-Art mit 'nem Anwalt vorgehen... wer denen wohl ins Gehirn geschissen hat?
 
Künstlerische Freiheit unerwünscht! Wenn Zensur zu weit geht.
 
Sagt das den ganzen Feministinnen, die scheißen nämlich regelmäßig ins Gesicht und die wären nämlich als nächstes vorgegangen, und zwar gegen Blizzard.
Beschwert euch also bei denen.
Vielleicht, sollte man einfach dazu übergehen die ideologische Weltanschauung der 3.Wave Feministinnen und sonstigen SJWs komplett zu ignorieren bzw nur drüber zu lachen. Denn was dabei herum kommt, wenn man sich zu sehr um diese Kackvögel schert hat man ja bei der letzten US-Wahl gesehen. Da war die Bevölkerung wohl so angepisst von dem Käse, dass sie einen Irren zum Oberhäuptling gemacht haben, nur um denen mal den Stinkefinger zu zeigen. :-D
 
Ist es wirklich so schlimm das Blizzard versucht seine IP zu schützen? Wie soll man denn als Firma vorgehen? Nette emails schreiben, mit der Bitte das möglichst sein zu lassen? Das man als Hersteller nicht möchte, dass die eigene Arbeit 'verhunzt' wird kann ich durchaus nachvollziehen.
 
Zurück