• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Release-Termin und weitere Infos zum "Faster, Baby!"-DLC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Release-Termin und weitere Infos zum "Faster, Baby!"-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Release-Termin und weitere Infos zum "Faster, Baby!"-DLC
 
Wie wär es mal mit:

-Bugfixing
-Performanceverbesserung
-Verbesserung der KI
-kurzum das Hauptspiel mal fertig machen

Am monotonen Gameplay können sie sowieso kaum noch was ändern.
 
Anstatt sie erstmal das Game von all den Fehlern und befreien und all ihre Versprechen erfüllen kommen sie mit einem DLC.
Nicht einen einzigen Cent gebe ich diesen Loosern mehr.
Frechheit sowas !!!
 
Anstatt sie erstmal das Game von all den Fehlern und befreien und all ihre Versprechen erfüllen kommen sie mit einem DLC.
Nicht einen einzigen Cent gebe ich diesen Loosern mehr.
Frechheit sowas !!!

Es wäre eher eine Frechheit, wenn sie diese DLCs nicht bringen würden, "nur" weil das Hauptspiel evtl. noch(?) eine Baustelle ist. Immerhin haben Leute den Season-Pass erworben und denen steht auch dann der versprochene Content, also die DLCs, zu.
 
Außerdem wird Hangar 13 groß genug sein, daß ein Team an den DLC arbeitet während die anderen versuchen, die Bugseuche zu beseitigen und an der KI zu schrauben.
 
ich habe beim kumpel mal die ps4 version gespielt die sieht ja verdammt viel besser aus als die pc version viele details fehlen in der pc version
 
Das bezweifle ich mal arg. Kommt sicher auf die verbaute Hardware beim PC an. Aber bei mir sah es grafisch schon gut aus. Wenn auch hinten heraus zu mit Bugs.
 
Es wäre eher eine Frechheit, wenn sie diese DLCs nicht bringen würden, "nur" weil das Hauptspiel evtl. noch(?) eine Baustelle ist. Immerhin haben Leute den Season-Pass erworben und denen steht auch dann der versprochene Content, also die DLCs, zu.

Es gab diverse Patches die Fehler beheben sollten. Einiges ist wohl auch besser geworden. Ich finde es persönlich gut das sie anfangen endlich die DLCs zu veröffentlichen. Denn eigentlich wollte man damit ja schon im Herbst/Winter 2016 anfangen.
 
Das Spiel war leider für mich mit einer der größten Enttäuschungen.
Davon ab, das es erst teils Monate nach Release auf meinem Rechner durch nachpatchen lauffähig wurde, war es einfach nur monotoner Einheitsbrei.

Wobei alles vor und während des Prologs noch sehr gut und Abwechslungsreich ist, verfällt sobald man dann in die Hauptstorys startet.
Im Grunde ist der Ablauf immer der Gleiche, Kille alle Gegner in einem Gebiet oder einer Fabrik/Lagerhalle, dann wird sie von deinen Mitstreitern übernommen und ab gehts zur nächsten.
Auch die meisten Nebenaufgaben sind nur Kurierdienste oder Sammelaufgaben.

Das einzig wirklich Positive, sind wirklich die gut gezeichneten Charaktere, sowie das beste von allem, die Musik / Der Soundtrack.
Ansonsten würde ich dieses Spiel höchstens einem empfehlen, wenn er es im Sale für unter 5€ bekommt.
Mehr ist dafür einfach zu viel.
 
Das bezweifle ich mal arg. Kommt sicher auf die verbaute Hardware beim PC an. Aber bei mir sah es grafisch schon gut aus. Wenn auch hinten heraus zu mit Bugs.

Also da sah NICHTS gut aus bei mir ..das war schon recht schwach und meine Hardware reicht , siehe Sig
 
Das Game war eine Totgeburt und wollte mit dem bekannten Namen Mafia abkassieren. Viele von uns sind drauf reingefallen und nun zocken sie die letzten noch mit DLCs ab. Alte Masche , ein bekanntes Franchise outsourcen an Dilettanten und noch etwas Cash melken. Siehe Gothic 3 Götterdämmerung zb. dort lief das nicht anders oder bei Gothic 4.Bei Dungeon Siege 3 auch oder bei F.E.A.R 3, mir fallen bestimmt noch mehr Beispiele ein.Editiere ich vielleicht später noch rein. :-D
 
Das Game war eine Totgeburt und wollte mit dem bekannten Namen Mafia abkassieren. Viele von uns sind drauf reingefallen und nun zocken sie die letzten noch mit DLCs ab. Alte Masche , ein bekanntes Franchise outsourcen an Dilettanten und noch etwas Cash melken. Siehe Gothic 3 Götterdämmerung zb. dort lief das nicht anders oder bei Gothic 4.Bei Dungeon Siege 3 auch oder bei F.E.A.R 3, mir fallen bestimmt noch mehr Beispiele ein.Editiere ich vielleicht später noch rein. :-D

Schau an, einer der Experten für alles spricht mal wieder. Neuerdings mit neuem Account. Man fragt sich wieso. :B
 
Kein DLC Kauf nicht für das Spiel und schon gar nicht für 15 Euro !
 
Zurück