• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands Open Beta: Termin, Systemanforderungen, neue Karte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands Open Beta: Termin, Systemanforderungen, neue Karte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands Open Beta: Termin, Systemanforderungen, neue Karte
 
Na da bin ich mal gepsannt, wie groß die Map ungefährt wird, und wie sinnvoll genau die Waffenmod. Opstion ist
 
Also, ich bin immer noch der überzeugung dass "Sniper Ghost Warrior 3" das bessere Spiel ist, wenn es um das Thema "Krieg" geht, und sollte mMn auch mehr gehör bekommen. Aber entweder der Hype um Ubischrott ist so groß, oder ja, keine Ahnung.
SGW3 lief in der Beta echt viiiiel besser, ist genauso open World, sah mMn um längen besser aus, und sowieso...irgendwie das Coolere Spiel.
Gameplay Technisch errinerte es mich an Project IGI....totaler Flashback, und auch desöfteren in Foren wie diesem gelesen, wie cool doch Project IGI war, und ein Remake geil wäre...und deswegen verstehe ich auch nicht den umstand, dass es so überhaubt keine klicks generiert hatte.. oder zumindest keiner was zu kommentiert hatte...seltsam...aber so ist das leben wohl...seltsam... :)
Aber halt in schön...

Ok, will das Game auch nicht in den Himmel heben, aber besser ist es mMn auf jedenfall.
Dumm dass sie die Beta zum gleichen Zeitpunkt wie GRW reausgehauen haben....
Konnte ja nicht gegen das Ubisoft Marketing anstinken...

Aber dafür bin ich ja hier. Ein bezahlter ehrlicher Mensch...
Meinen Kommentar, kann man als Wahrheits gemäß betrachten....5 ★★★★★ von 4 oder so, für SGW3!

Aber entscheidet selbst, welches das bessere Game sein wird... ;)

PS: Ich fand soagr die Menü Musik richtig gut :-D

https://www.youtube.com/watch?v=MCQ7zZufw6w
 
Ist Teil 3 wirklich so gut? Das zweite Ghost Warrior war ja damals ein Mega-Reinfall, da wundert es nicht wenn man skeptisch ist, finde ich.

Auf die Wildlands Beta freu ich mich schon, hab die Closed Beta ja leider nicht ausprobiert.
 
Ja isses....ich war auch skeptisch, deswegen ja beide Betas geladen...und GRW ist nach ca 3 Stunden von der Platte verschwunden. Hingegen blieb mir die Beta von SGW3 noch ca. ne Woche danach drauf...Im Steam Offline gezockt, Windoof Uhr immer schön zurück auf den 5ten gestellt (keine Ahnung obs nötig war ;) ) aber was macht man nicht alles, wenn einem ein Spiel gefällt :-D

Aber ja, ich hatte damals mal vom "Freund" SGW2 gezockt, evtl auch nur 1-2 Level mal angespielt, aber war schockiert wie schlecht ein Spiel sein kann...
Nungut, die Beta von SGW3 hat mich auf jedefall richtig begeistert!

PS: Mal Gameplay in 1440p und 60FPS....sollte man eigtl auch zu Ghost Recon Wildlands finden...höhöhöhö
https://youtu.be/lA5fUAsKRNQ?t=3m20s

OK... mit ner Titanx oder doch lieber Sli 1080er...mhhhh maybe Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Provinzen? Die komplette Map ist in der Open Beta verfügbar? Dachte die Beta wird nur um 1 Gebiet erweitert?
 
Zurück