1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands Open Beta: Termin, Systemanforderungen, neue Karte gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands Open Beta: Termin, Systemanforderungen, neue Karte

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    21
    Na da bin ich mal gepsannt, wie groß die Map ungefährt wird, und wie sinnvoll genau die Waffenmod. Opstion ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerBloP
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.693
    Also, ich bin immer noch der überzeugung dass "Sniper Ghost Warrior 3" das bessere Spiel ist, wenn es um das Thema "Krieg" geht, und sollte mMn auch mehr gehör bekommen. Aber entweder der Hype um Ubischrott ist so groß, oder ja, keine Ahnung.
    SGW3 lief in der Beta echt viiiiel besser, ist genauso open World, sah mMn um längen besser aus, und sowieso...irgendwie das Coolere Spiel.
    Gameplay Technisch errinerte es mich an Project IGI....totaler Flashback, und auch desöfteren in Foren wie diesem gelesen, wie cool doch Project IGI war, und ein Remake geil wäre...und deswegen verstehe ich auch nicht den umstand, dass es so überhaubt keine klicks generiert hatte.. oder zumindest keiner was zu kommentiert hatte...seltsam...aber so ist das leben wohl...seltsam...
    Aber halt in schön...

    Ok, will das Game auch nicht in den Himmel heben, aber besser ist es mMn auf jedenfall.
    Dumm dass sie die Beta zum gleichen Zeitpunkt wie GRW reausgehauen haben....
    Konnte ja nicht gegen das Ubisoft Marketing anstinken...

    Aber dafür bin ich ja hier. Ein bezahlter ehrlicher Mensch...
    Meinen Kommentar, kann man als Wahrheits gemäß betrachten....5 ★★★★★ von 4 oder so, für SGW3!

    Aber entscheidet selbst, welches das bessere Game sein wird...

    PS: Ich fand soagr die Menü Musik richtig gut

    https://www.youtube.com/watch?v=MCQ7zZufw6w

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    3.852
    Ist Teil 3 wirklich so gut? Das zweite Ghost Warrior war ja damals ein Mega-Reinfall, da wundert es nicht wenn man skeptisch ist, finde ich.

    Auf die Wildlands Beta freu ich mich schon, hab die Closed Beta ja leider nicht ausprobiert.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerBloP
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.693
    Ja isses....ich war auch skeptisch, deswegen ja beide Betas geladen...und GRW ist nach ca 3 Stunden von der Platte verschwunden. Hingegen blieb mir die Beta von SGW3 noch ca. ne Woche danach drauf...Im Steam Offline gezockt, Windoof Uhr immer schön zurück auf den 5ten gestellt (keine Ahnung obs nötig war ) aber was macht man nicht alles, wenn einem ein Spiel gefällt

    Aber ja, ich hatte damals mal vom "Freund" SGW2 gezockt, evtl auch nur 1-2 Level mal angespielt, aber war schockiert wie schlecht ein Spiel sein kann...
    Nungut, die Beta von SGW3 hat mich auf jedefall richtig begeistert!

    PS: Mal Gameplay in 1440p und 60FPS....sollte man eigtl auch zu Ghost Recon Wildlands finden...höhöhöhö
    https://youtu.be/lA5fUAsKRNQ?t=3m20s

    OK... mit ner Titanx oder doch lieber Sli 1080er...mhhhh maybe Oo
    Geändert von DerBloP (17.02.2017 um 14:47 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    280
    21 Provinzen? Die komplette Map ist in der Open Beta verfügbar? Dachte die Beta wird nur um 1 Gebiet erweitert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •