• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands Closed Beta: Key, Startzeit, System-Specs - FAQ

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands Closed Beta: Key, Startzeit, System-Specs - FAQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands Closed Beta: Key, Startzeit, System-Specs - FAQ
 
Hier könnt ihr nachschauen ob Ihr "auserwählt" wurdet an der Beta teilzunehmen: http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE /beta/index.aspx Die Emails haben sie anscheinend noch nicht rausgeschickt!
 
Du musst dich einloggen und dann oben in der Navigationsleiste auf "closed beta" klicken (ganz rechts).
Mhpf, dann bin ich wohl nicht dabei.
Wenn ich mich einlogge, steht da nur Beta Registrierung bzw. in der Navigationsleiste steht:
Vorbestellen, News...usw.... und Beta Registrierung

wenn ich auf Beta Registreirung clicke kommt ein neues fenster wo es mir sagt Registrieren und danach ein neues wo steht, Sie haben sich schon zur closed Beta Registriert, wenn sie gezogen bla bla bla schreiben sie ´mich an...
so ungefähr...oder bin ich zu blöd um zu verstehen was du meinst mit Navigationsleiste, meine aber nicht.
 
Ja, wenn der Reiter fehlt, dann bist du (bisher) nicht ausgewählt. Aber Kopf hoch, Ubisoft schiebt normalerweise konstant Leute nach. ;)

So sollte das aussehen, wenn man ausgewählt wurde:
2017-02-01_163008.jpg
 
Du mußt eingeloggt sein. Dann steht oben links neben Deinem Login Closed Beta und links daneben erst Beta-Registrierung. Wenn der Tab Closed Beta nicht auftaucht bist Du wohl nicht dabei. Aber es könnten Dich hier einige einladen, wenn Bedarf da ist. Falls Du willst kann ich Dich einladen. Müßte dann halt bei Uplay Dich nur als Freund hinzufügen. Geht nicht anders.
 
Stimmt, ich schicke dir gerne ne Einladung, wenn es soweit ist. Ich denke aber, dass es nur auf der gleichen Plattform funktioniert, ich bin für den PC angemeldet. :)
 
Ob Du die Ubisoft Homepage korrekt auf dem Handy siehst weiß ich nicht. Schau mal lieber zu Hause am PC nach oder logge Dich mal einfach von einem anderen PC (sofern zur Verfügung stehend) auf der Seite mit Deinem Uplay-Account ein.
 
Du musst dich einloggen und dann oben in der Navigationsleiste auf "closed beta" klicken (ganz rechts).
Nope kein reiter mit Closed Beta, auch wenn ich auf mein Profil gehe, und auf Alpha und Beta Acceses clicke steht dass ich bei keiner Beta Teilnehme.

Aber es könnten Dich hier einige einladen, wenn Bedarf da ist. Falls Du willst kann ich Dich einladen. Müßte dann halt bei Uplay Dich nur als Freund hinzufügen. Geht nicht anders.
Das ist Nett gemeint, ich warte noch bis zum dritten, evtl hat ja jemand meiner Kollegen nen Key, und wenn ich sonst keinen bekomme, werde ich dich mal anschreibe, wenn ich doch nicht noch auf die Offene beta warte. Mal schauen. Aber solltest du vorher deine Keys vergeben haben, keine Bange, so eng sehe ich das mit der Beta auch nicht.

PS: Trodem irgendwie doof, denn ich hatte mich zur Beta bestimmt als einer der ersten Registriert, an dem Tag wo sie Online ging und die Seite Down war, weil noch irgendwas Released wurde...
Nungut, heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage ;)
 
Würde mich bitte jemand einladen? Mein Name auf Uplay ist MJMuetze . (PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Wenn einer über ist ok. Aber zuerst bediene ich die Leute die ich länger kenne. Bitte nicht übel nehmen.
 
Zurück