1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: PC-Fassung kommt laut Analyst Anfang 2018 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Fassung kommt laut Analyst Anfang 2018

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    5
    Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn eine PC-Version nachgereicht wird. Denke auch, dass Rockstar das in Betracht zieht, nur machen sie ja nie beide Plattformen aufeinmal.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.592
    Wie wird das dann im Online Modus sein?
    "Logge dich bis zum 31.1.2018 in Red Dead Redemption Online ein und erhalte 40% Rabbatt auf den Andalusier sowie auf alle kaufbaren Saloons!"
    Vae Victi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.546
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Hahaha.-.... "Pachter" , "Schachter" .... das kann man nicht erfinden
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.207
    Blog-Einträge
    10
    Sind wohl alles Leute mit deutschen Wurzeln, die Namen klingen jedenfalls so^^

    Und was die eigentliche Meldung betrifft, das wird man sehen müssen. Allerdings hat sich GTA 5 prima auf dem PC verkauft und ob Rockstar auf diese Mio. Käufe verzichten will, das wären schon noch einige Einnahmen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Gesperrt

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    718
    Wie kann man so nem Konsolen Game nur so nachjammern, haben wir nicht genug Spiele am PC. Gedückt gehe ich nie durchs Leben, egal was Analysten alles so herrausfinden.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    71
    Ich fände es mal interessant einen Artikel mit Gegenüberstellungen der Analystenprognosen der letzten Jahre und was letztlich daraus geworden ist. Gerade Herr Pachter hat ja hier in den Kommentaren nicht immer den besten Ruf daher wäre es mal interessant zu sehen, wie oft er richtig liegt.
    Und ich glaube auch an eine PC Fassung.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    405
    Blog-Einträge
    1
    "Waun Rockstar ned wü, nutzt des goanix..."

    Solche Spekulationen entstehen, wenn Leute nach einer längeren Sitzung welche greifbare Ergebnisse produzierte, nach hinten schauen und Größe & Form des Gackis in okkulter Weise analysieren. Hätten sie's gleich runtergespült, hätte PCGames einen höchst wertvollen Artikel weniger schreiben können.
    Never run a changing system.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •