• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Domain deutet auf Red Dead Online hin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Domain deutet auf Red Dead Online hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Domain deutet auf Red Dead Online hin
 
Dann läuft das wie bei GTA 5 wieder auf unendlich Online DLCs hinaus und der Singleplayer leidet.
 
Ne oder? Das wäre wie ein schlag ins Gesicht.
es braucht nicht wirklich noch ein weiteres mmo!
Enttäuschung pur.
 
super abturner.wenn der MP-part genau so mies wird wie der von gta können sie es behalten
 
Wenns ein optionaler Online Part ist von mir aus, aber eine super SingelPlayer mit Klasse Story wie Red Dead Redemption ist Pflicht, ein reines Online Spiel wird net gekauft.
 
Jetzt die absolute Kardinalsfrage: Für welche Plattformen und wann kommt die PC-Fassung (falls überhaupt) ? Tippe mal wenn überhaupt wieder auf ca. 1 Jahr nach Konsolenrelease. :( :(
 
Ich hab ja schon lange die Befürchtung, dass Rockstar bei den nächsten Spielen immer mehr auf Online setzen wird, weil sie mit dem Onlinemodus von GTA 5 eine riesen Kohle gemacht haben.
Es gibt ja anscheinend Leute, die hauen ihre ganze Kohle da rein, warum auch immer.
 
Vermute ich auch. Aber hoffentlich nicht wieder auf Kosten des SP wie bei GTA V. Komischerweise bin ich nach zig Anläufen mit GTA V immer noch nicht durch. Etwas stört mich. Es ist nicht mehr wie ein früheres GTA. Trotz guten Charakteren. Aber allein schon, daß man mehrere Charaktere spielt stört mich. Mir gefällt es, mich mit einem Charakter zu identifizieren. Aber das hin und her nervt irgendwie.

So schön das rundherum und die zig Nebenbeschäftigungen auch sind sorgen die für eine arge Verzettelung. Damit kann man ein Open World Szenario auch überladen.
 
Zurück