Seite 1 von 2 12
7Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    280
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.203
    Bitte, bitte für PC !

  3. #3

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    1
    Ja, das Logo in Rot und Schwarz könnte schon auf Red Dead 3 hinweisen.
    Was "ich" ja so sehr hoffe!!!!
    Es könnte aber auch bedeuten, das was von Rockstar Toronto kommt.
    Jedes Rockstar Studio hat seine eigene Logo Farbe und San Diego hat Violett.
    Die Aufmachung sieht aber schon sehr nach Red Dead ... aus. (bitte, bitte)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Ascona
    Beiträge
    129
    wäre zu schön um wahr zu sein aber bitte dismal auch für pc
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    smutjesmooth
    Gast
    Ein neues Open World Western Spiel von Rockstar Games wäre natürlich echt nice. Die anderen Red Dead Games waren ja durchaus unterhaltsam. Leider werden wir Pc Spieler dann wieder 1-2 Jahre warten dürfen wie bei GTA V damals. Bin trotzdem gespannt. vielleicht überrascht rockstar auch mit einem zeitgleichen Release auf Konsolen und Pc. GTA V ist zumindest ein super Port den ich heute noch sehr gerne starte.

    Allgemein gibt es sehr wenige Wild West Games egal ob auf Pc oder Konsolen..........

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.748
    Zuerst würde ich mich über einen PC-Port von RdR (2) freuen. Sprich die letzte Version nach Revolver. Und dann bei einem neuen RdR ebenfalls über einen PC-Port.
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.338
    PC wäre geil. Die spielen doch nur mit unseren Gefühlen!
    MichaelG und stawacz haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chronik
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Altenburg - Thüringen
    Beiträge
    1.218
    Jap eine PC Version von beiden Teilen wäre super!
    Aber ich glaube da müsste R$ zuviel an der Grafik machen (bei Teil 1), darum denk ich das wir uns das aus den Kopf schlagen können. Sprich das nur das Teil 2 kommt, mit evtl. rückschau auf Teil 1?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    474
    Es entwickelt sich langsam was. Red Dead Redemption 2. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Bitte auch für den PC, sonst wäre es nicht so fair. Die Technik ist längst so weit.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Flyolaf
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    146
    Ich kann mich dem nur anschließen! Bitte auch für PC das wäre der absolute Wahnsinn.

    "Es hat noch nie einen Mann gegeben, der es so dringend nötig hatte, einen geblasen zu bekommen, wie Sie." Adrian Cronauer

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dosentier
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    1.256
    Ich gehe schon stark von einem neuen RDR aus.
    Aber dieser wird wohl nur für die neuen Konsolen bzw. die alten herauskommen.
    Über den PC wird wiedermal 1-2 Jahre kein Wort verloren, bis man dann wenn überhaupt mal mit einem Port rechnen kann.
    Aber bei Teil 1 hat man ja auch gesehen, das es Rockstar da wohl auch ziemlich egal war.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    173
    PC oder Konsole ist mir sowas von egal, Hauptsache ein neues RdR

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.915
    vielleicht wird es auch ein HD Remake von Redemption
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.748
    Zitat Zitat von Lolmann23 Beitrag anzeigen
    PC oder Konsole ist mir sowas von egal, Hauptsache ein neues RdR
    Mir nicht. Ich will die Spiele endlich auf dem PC.
    Chronik und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    stawacz
    Gast
    *hust*

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    Jap eine PC Version von beiden Teilen wäre super!
    Aber ich glaube da müsste R$ zuviel an der Grafik machen (bei Teil 1), darum denk ich das wir uns das aus den Kopf schlagen können. Sprich das nur das Teil 2 kommt, mit evtl. rückschau auf Teil 1?
    Ach so schlecht ist die Grafik von Revolver jetzt auch nicht. Zumindest die XBox Version von Revolver ist noch gut anzusehen. Einfach höhere Auflösung rüberklatschen und es passt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.815
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von Grolt Beitrag anzeigen
    Ach so schlecht ist die Grafik von Revolver jetzt auch nicht. Zumindest die XBox Version von Revolver ist noch gut anzusehen. Einfach höhere Auflösung rüberklatschen und es passt.
    glaub er meinte mit 1 Red Dead Redemption, nicht Red Dead Revolver vermute ich einfach mal




  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.735
    Hm... für mich sieht es ein wenig so aus, als wollte sich Rockstar Games ins Fahrwasser von Westworld begeben - was zu begrüssen wäre, denn die Serie macht wirklich Lust auf eigene Action am PC
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dosentier
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    1.256
    Es wird wohl ein RDR werden oder zumindest ein neues Western Spiel
    Rockstar hat so eben ein neues Bild auf all seinen Öffentlichen Kanälen hochgeladen, was dies zu 100% bestätigt.

    Vom Bild her, muss ich da gerade an den aktuellen Kino Film, "Die Glorreichen Sieben" denken.




    Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend?-14724438_10154521262555097_7503406289864717378_n.jpg

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •