• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov: Waffen-Handling im Entwickler-Tagebuch

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov: Waffen-Handling im Entwickler-Tagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape from Tarkov: Waffen-Handling im Entwickler-Tagebuch
 
Wieso hab ich hiervon denn noch nichts gehört :) ? sieht ja richtig nett aus, ich liebe die Liebe im Detail! Sieht aus als legen sie viel Wert darauf.
 
Hab ich schon ne menge gesehen und gehört von diesem Spiel. Nur leider ist es ein Multiplayer Spiel und kein Singleplayer.

Sehr schade... weil gerade ein Spiel im Stile von Stalker oder Metro wäre es der absolute kracher gewesen.

Solche Spiele Multiplayer Only zu machen ist verschenktes Potential weil der Markt einfach nicht relativ voll ist von solchen Games.

Ich würde ihnen schleunigst raten eine Art Stalker daraus zu machen und das Ding könnte zu einer Granate werden :)
 
Hab ich schon ne menge gesehen und gehört von diesem Spiel. Nur leider ist es ein Multiplayer Spiel und kein Singleplayer.

Sehr schade... weil gerade ein Spiel im Stile von Stalker oder Metro wäre es der absolute kracher gewesen.

Solche Spiele Multiplayer Only zu machen ist verschenktes Potential weil der Markt einfach nicht relativ voll ist von solchen Games.

Ich würde ihnen schleunigst raten eine Art Stalker daraus zu machen und das Ding könnte zu einer Granate werden :)
nur weil du keine multiplayspiele magst,kann es keine granate werden? die prägenden spiele der letzten jahre,die mio spieler ,hunderte stunden gespielt haben,waren meist multiplayspiele...singleplayershooter sind vom aussterben bedroht ,und stehen mitlerweile fast unter artenschutz :-D und das hat auch seine gründe
 
nur weil du keine multiplayspiele magst,kann es keine granate werden? die prägenden spiele der letzten jahre,die mio spieler ,hunderte stunden gespielt haben,waren meist multiplayspiele...singleplayershooter sind vom aussterben bedroht ,und stehen mitlerweile fast unter artenschutz :-D und das hat auch seine gründe

Weil leider viel zu viele Entwickler auf den MP Trend aufspringen und Perlen wie Half Life langsam in Vergessenheit geraten. Eine Schande wenn man mich fragt. Stalker z.B war eine absolute Perle. Schade, dass dieses Spiel zu Grabe getragen wurde... man kann nur hoffen, dass es eines Tages mal einen vernünftigen, bugfreien Nachfolger gibt. Denn mit der Zeit nervt es, die Besten Spiele 100x durchzuspielen, weil es keinen anständigen SP mehr gibt...
 
nur weil du keine multiplayspiele magst,kann es keine granate werden? die prägenden spiele der letzten jahre,die mio spieler ,hunderte stunden gespielt haben,waren meist multiplayspiele...singleplayershooter sind vom aussterben bedroht ,und stehen mitlerweile fast unter artenschutz :-D und das hat auch seine gründe

Wo hab ich geschrieben dass ich keine Multiplayer Spiele mag? Ich liebe Multiplayer Spiele aber es gibt viele Spiele die ihr Potential hoffnungslos verspielen weil falsche Entscheidungen getroffen werden.
z.b. Titanfall, Star Wars Battlefront und jetzt dieser Shooter ohne einer tollen Kampagne.

Der Markt ist hoffnungslos überfüllt mit diesen Games und da schauen mittlerweile fast alle gleich aus. Was uns fehlt sind packende Abenteuer wie einst in Stalker oder Metro präsentiert wurden bzw. werden.

Escape from Tarkov wäre für mich ein Kandidat den ich zum Vollpreis supporten würde, wenn sie sich an Stalker und Metro gehalten hätten. Da es aber ein weiterer x-beliebiger Shooter wird, wirds auch kaum in meinem Warenkorb landen. Es
gibt schlichtweg zu viele Games von dieser Sorte. Völlig egal wie detailliert es sie an den Animationen gearbeitet haben. Vor allem macht es auch überhaupt nicht den Eindruck im eSport Bereich begeistern zu wollen und deswegen wird das Spiel nicht genug Käufer/Spieler haben.

Ich sage das nicht weil ich hier etwas schlechtreden möchte sondern weil das eben so ist. Sie hätten eine Art Stalker Klon draus machen sollen (denn viele warten auf ein Stalker ähnliches Game) und sie hätten automatisch die Stalker Fans auf ihrer Seite gehabt.
So ist es nur ein weiterer MP Shooter der etwas vom Kuchen haben möchte, aber das Stückchen so klein ist dass er weder den Spielern auf längere Zeit schmecken wird oder der Hersteller einen Erfolg haben wird.
Mit einer tollen Kampagne bzw. Open World hätten sie viel mehr erreichen können - das ist meine Meinung :)

Wird bestimmt ein tolles Multiplayer Spielchen, aber das reicht nicht aus weil der Markt rappelvoll mit solchen Spielchen ist.
 
Zurück