• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Beta-Preview-Livestream angekündigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Beta-Preview-Livestream angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Beta-Preview-Livestream angekündigt
 
Beta-Preview klingt schonmal interessant, hoffentlich wird nicht nur Gameplay gezeigt, sondern auch das drumherum. Es wurde ja noch nicht einmal bestätigt, ob das Spiel F2P wird. Aber ich denke die meisten Infos werden erst zur Blizzcon Anfang November kommen, mitsamt dem Release-Termin der Beta (vielleicht sogar schon im November). Vom Gameplay sah man ja schon einiges und das überzeugte auch.
 
Hab's auf der GC gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Keine Ahnung ob's für langfristigen Spaß sorgt (hat bei Heroes of the Storm z.B. nicht geklappt und hab damit nach 3 Monaten aufgehört) aber will auf jeden Fall wieder reingucken. Und wenn Unreal Tournament schon F2P wird dann muss Overwatch das auch. Potenzial hat es ja. Blizzard verkauft einfach Helden, Skins und vll. Maps während es wöchentlich eine Rotation kostenloser Helden gibt.
 
Zurück