• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für 140 Euro

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für 140 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für 140 Euro
 
schick! ich hoffe, dass sowas dann auch für die anderen geräte erscheinen wird...
 
Jau, eine Collector's Definitive Edition für den PC wäre nett.
 
140 Ocken? Den dreifachen Spielpreis? Da muß die Figur aber exorbitante Qualität haben, damit das gerechtfertigt wäre. Bin mal gespannt, wie die nachher in echt aussieht. :-D
 
140 Ocken für eine CE sind eigentlich Standard. Das kostet auch die beste Version von AC mit Figur.
 
jade-anhänger mit ledertäschen und kette (ca 20€) leder-folder (sicher 15€) figur (im handel ca 45€), spiel (60€) da wären wir schon bei den 140 € ... dazu gibt's noch ein steelbook und die box, die auch nicht gratis in der produktion sind.
 
140 Ocken für eine CE sind eigentlich Standard. Das kostet auch die beste Version von AC mit Figur.
also, für eine so große (30cm) Figur und wenn die so detailliert wie auf dem Foto aussieht ist das in der Tat üblich - "nur" 100€ wäre dann billig ;) Die Witcher 3-CE kostete ebenfalls 140€, da ist halt auch eine ziemlich "mächtige" Figur dabei
The-Witcher-3-Collectors-Edition.png
 
Das sehen Stantz und Zeddemore wohl genauso.

(Eigentlich sind die GBs eh am coolsten. :-D)


Aber dafür, dass Figuren dieser Größe idR echt über 200€ kosten können, ist die CE ein Schnäppchen.
Zumal das Spiel alleine ja um die 60-70 Ocken kostet.
 
also, für eine so große (30cm) Figur und wenn die so detailliert wie auf dem Foto aussieht ist das in der Tat üblich - "nur" 100€ wäre dann billig ;) Die Witcher 3-CE kostete ebenfalls 140€, da ist halt auch eine ziemlich "mächtige" Figur dabei
Anhang anzeigen 10195

Wo gibt es das für 140 €? Bei einer kurzen Recherche habe ich nur wesentlich teuerere Angebote gefunden.
 
Wo gibt es das für 140 €? Bei einer kurzen Recherche habe ich nur wesentlich teuerere Angebote gefunden.
Der Vorbesteller-Preis war 139€, exklusiv (afaik) bei Amazon , aber weil das ausverkauft ist, wollen die, die es verkaufen, natürlich nen Reibach machen. Ich hatte es schon über 6 Monate vorher vorbestellt.
 
Oh, das war ja der ursprüngliche Preis gewesen.
Ohne Vorbestellung hattest du schon kurze Zeit nach Release ja kaum noch Chancen gehabt. :P

Die Reis CE wird man aber wohl getrost auch viel später kaufen können.
TR2013 war ja, in dem Sinne, auch keine "Wertanlage", sondern wirklich nur ein Objekt für Sammler gewesen, die nicht haben warten können.

Bin gespannt, wie sich die Mirror's Edge Preise entwickeln werden.
Auf der einen Seite haben wir immer noch einen Nischentitel, dessen Vorgänger viele Fans hat. Etwaige gameplaytechnische Anbiederungen an den
Massenmarkt, könnten aber gerade diese abschrecken. Mal gucken.
 
Bin gespannt, wie sich die Mirror's Edge Preise entwickeln werden.
Auf der einen Seite haben wir immer noch einen Nischentitel, dessen Vorgänger viele Fans hat. Etwaige gameplaytechnische Anbiederungen an den
Massenmarkt, könnten aber gerade diese abschrecken. Mal gucken.
letztenendes ist es immer eine Frage der Auflage. Du kannst 100 CE auf den Markt bringen für ein Nischengame, dann sind die schneller weg und werden teurer weiterverkauft als 100.000 CoD-CEs... ;)
 
Bei Dark Souls 2 hat die PC CE auch nur 90 Euro gekostet und es war eine große Ritterfigur dabei. (die hab ich mir damals geholt :) )

B00F96EM4A-bild4.jpg



 
Also meine CEs haben bisher eher ~80 Euro gekostet. Gut, Figuren waren da nicht dabei, aber immerhin die Kiste bei AC: Brotherhood.
 
Also meine CEs haben bisher eher ~80 Euro gekostet. Gut, Figuren waren da nicht dabei, aber immerhin die Kiste bei AC: Brotherhood.
Ich hab auch CEs für nur 60-90€, aber dann halt keine große Figur dabei.

Und @Shadow: 90€ UVP, oder war das vlt. günstiger als UVP, weil es sich nicht so gut verkauft hat? Für 90€ wäre das echt günstig. Wobei: ist/war Dark Souls nicht sowieso günstiger als andere "Vollpreis-"Titel?
 
Die Leute die das kaufen sollten beten und hoffen das die Figur nicht so scheiße ist wie beim letztem Tomb Raider Spiel. Die Qualität war echt eine Beleidigung.
 
Die Leute die das kaufen sollten beten und hoffen das die Figur nicht so scheiße ist wie beim letztem Tomb Raider Spiel. Die Qualität war echt eine Beleidigung.
das war aber auch ne action-figur, oder? dass die figur von oben was ganz anderes ist, sollte für jeden frei ersichtlich sein.
 
140 Ocken? Den dreifachen Spielpreis? Da muß die Figur aber exorbitante Qualität haben, damit das gerechtfertigt wäre. Bin mal gespannt, wie die nachher in echt aussieht. :-D

Die Qualität der Figur ist doch furzegal, sie ist alleine deswegen schon etwas besonderes und eine Rarität, weil sie komplett bekleidet ist. Es ist Lara Croft mit langer Hose und komplett zugeknöpfter Jacke...hallo? Was ist denn da los? :-D
 
Zurück