• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The Old Blood - Alle Infos zum heutigen Release des Nazi-Shooters und neuer "ab 18"-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The Old Blood - Alle Infos zum heutigen Release des Nazi-Shooters und neuer "ab 18"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The Old Blood - Alle Infos zum heutigen Release des Nazi-Shooters und neuer "ab 18"-Trailer
 
Ich finde die Überschrift etwas irreführend.
Es müsste heißen:
"Alle Infos zum heutigen Release des Regime Shooters und neuer "ab 18"-Trailer"
 
Sicher heute Release ? Bei gameladen.com steht der Release für Old Blood PC Uncut am 15.05.2015 ?
 
Ah so. trotzdem komisch. Hab dort meinen Steamkey geordert aber bislang keinen Eingang. Der müßte doch eigentlich dann auch spätestens heute geliefert werden ?
 
Ich habe es bereits ausführlich getestet. Das Spiel ist leider bei 60 FPS gelocked, aber reicht vollkommen aus. Und das '2D Easteregg' á la Doom 1 habe ich auch gefunden. Muss nur des Video rendern und hochladen :-D PS: Natürlich in englischem Originalton, wobei sowieso viel Deutsch gesprochen wird.
 
Ich habe es bereits ausführlich getestet. Das Spiel ist leider bei 60 FPS gelocked, aber reicht vollkommen aus. Und das '2D Easteregg' á la Doom 1 habe ich auch gefunden. Muss nur des Video rendern und hochladen :-D PS: Natürlich in englischem Originalton, wobei sowieso viel Deutsch gesprochen wird.
Dieses "Easteregg" gab es schon in New Order. Hier bei Old Blood kommt es sogar an mehreren Stellen vor, immer dort wo man schlafen kann. Eigentlich mehr ein Feature, als nur ein Easteregg.
 
was denn für ein easteregg? - die wolf3d-abschnitte?
 
Habs mir heut auch geholt - bin schon gespannt darauf.
The New Order war schon ziemlich nice und ich freu mich jetzt schon auf das Prequel :)

Nur noch laden den Brocken :-D
 
Dieses "Easteregg" gab es schon in New Order. Hier bei Old Blood kommt es sogar an mehreren Stellen vor, immer dort wo man schlafen kann. Eigentlich mehr ein Feature, als nur ein Easteregg.

Des ist mir bekannt des dieses 'Easteregg' schon in New Order vor kam, aber wollte es dennoch kundtun des es wieder vorhanden ist. Habe nur bis Kapitel 3 gespielt und es bisher nur einmal gefunden. :-D
 
Des ist mir bekannt des dieses 'Easteregg' schon in New Order vor kam, aber wollte es dennoch kundtun des es wieder vorhanden ist. Habe nur bis Kapitel 3 gespielt und es bisher nur einmal gefunden. :-D
Hab es durchgespielt und es vier- oder fünfmal gesehen. Da die auch manchmal versteckt sind, gibt es vielleicht auch mehr.

Spiel ist mit ca. 5 Stunden Spieldauer auch recht kurz, aber dafür ist es ja günstiger.
 
Zurück