• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Inhalte des Season-Pass bekannt gegeben

D

Drinky

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Inhalte des Season-Pass bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Inhalte des Season-Pass bekannt gegeben
 
peinlich,
das als DLC verkaufen zu wollen.
Andere Spiele wie "The Witcher III" haben gleich eine weibliche Hauptpropagandistin im Gepäck.
Beim Wort des Season Passes habe ich die Krise bekommen und man muß mal zusammenrechnen, wieviele Teuros ins das Spiel investiert werden, um alles spielen zu können.
Im Gegensatz zu früher wurden umfangreichere Spiele für wenig Geld geliefert und die AddOns waren auch ziemlich umfangreich im Gegensatz zu heute.
 
Ich höre schon die Femnazis schreien, dass man für eine Spielbare Protagonistin bezahlen muß, ähnelt ja fast einer Zuhälterei! :B
 
Ich höre schon die Femnazis schreien, dass man für eine Spielbare Protagonistin bezahlen muß, ähnelt ja fast einer Zuhälterei! :B
Ist aber doch genauso wie Catwoman in Batman: Arkham City - die gab's ja auch erst als DLC...

Naja, mal abwarten, wann's das Komplettpaket im Sale gibt.
 
Ich muss zugeben, dass dieser DLC mein Interesse an Arkham Knight gesteigert hat. :-D

Bin vor allem gespannt, wer hier die Rolle von Batgirl einnimmt.
Schließlich sitzt Barbara Gordon in der Arkham-Reihe im Rollstuhl und hat schon die Rolle von Oracle.
Vielleicht wird es auch eine Flashback-Geschichte.
 
Ich muss zugeben, dass dieser DLC mein Interesse an Arkham Knight gesteigert hat. :-D

Bin vor allem gespannt, wer hier die Rolle von Batgirl einnimmt.
Schließlich sitzt Barbara Gordon in der Arkham-Reihe im Rollstuhl und hat schon die Rolle von Oracle.
Vielleicht wird es auch eine Flashback-Geschichte.

oder es sie wird wie im neuen Batgirl irgendwie geheilt oder es ist Comicbook typisch auch ein neues Batgirl
Ist ja nicht so als ob man da so wirklich realistisch/logisch rangehen würde :B

Aber der Dress ist schon echt nett gemacht, vorallem nicht so übertrieben Körperbetont(reduziert) wie früher und mehr an Batman angelehnt
 
bin total entäuscht.... wie kann man das als dlc machen? oracle ist in den comics so wichtig und dann komplett rauszunehmen..... ich storniere meine batman vorbestellung, witcher muss es dann dieses jahr sein :(
 
oracle ist in den comics so wichtig und dann komplett rauszunehmen.....

Hä?
Oracle ist doch wie immer im Spiel.
Im DLC geht es um Batgirl, wobei noch nicht gesagt ist, dass es sich dabei auch um Barbara handelt.
Solange es keine Geschichte aus der Vergangenheit ist, ergibt das auch wenig Sinn, da Barbara ja im Rollstuhl sitzt.
Es könnte sich auch um Cassandra Cain oder eine der anderen beiden Batgirls handeln.
Wie sie es aufziehen, ist ja noch nicht bekannt.
 
Schimpf mich Noob, aber was ist bitte ein: "Femnazi"?
Noob. (Du hast es so gewollt. :-D)

Analog zum Grammatik-Nazi, der jeden winzigen Rechtschreibfehler anmeckert, statt sich um den Sinn eines Postings zu kümmern, wäre ein Fem-Nazi eine Person mit übertrieben feministischen Weltbild - die zB diese ganzen "-Innen" Wortverunstaltungen fordern oder die unrealistische Darstellung von Frauen in Spielen anprangern, obwohl die Männer doch ebenso überzeichnet dargestellt werden.
 
Ich muss zugeben, dass dieser DLC mein Interesse an Arkham Knight gesteigert hat. :-D
Naja. Nö. DLCs, da warte ich lieber, bis das Komplettpaket auch erschienen ist und greife nicht vorher zu. ^^ Gespielt wird Arkham Knight so oder so, keine Frage, aber bei den DLCs halte ich mich erstmal zurück. Mir geht das ganze Season Pass Gedöns doch ziemlich auf den Keks.
 
denke mal aber das sie bei Barbara bleiben. Nur ne vermutung natürlich ^^
 
Zurück