• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Script Hook V überarbeitet - Tool mit Patch 350.1 wieder lauffähig

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Script Hook V überarbeitet - Tool mit Patch 350.1 wieder lauffähig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Script Hook V überarbeitet - Tool mit Patch 350.1 wieder lauffähig
 
Also nachdem was ich bisher so gelesen habe ist die Bannwelle nicht bloß ein Gerücht. Sehr viele wurden temporär gebannt. Manche behaupten auch das sie gebannt wurden obwohl sie nur in einer Lobby mit Leuten waren die das benutzt haben. Auch soll das ziemlich überhand genommen haben im Onlinemodus. Viele sind mit Godmode rumgelaufen und haben sich Millionen an Geld gecheatet.

War ja irgendwie klar das es dazu kommt.
 
Scripthook deaktiviert die Asi Files sobald man auf einen Online Server versucht zu verbinden (Die neue Scripthook löst beim Versuch online zu Starten sofort einen Crash aus). Gibt nartürlich auch andere Asi Loader die ohne online Speere arbeiten, siehe leute die gebannt wurden.Finde die Mods sollten definitiv Offline bleiben, habe auch ein ziemlich gutes Mittelmaß zwischen Offline mit Mods Spielen und eben ohne Mods mit Freunden online, misse die Mods auch online nicht wirklich.

PS: wer sich vielleicht mal die neusten Mods angucken will sollte ein Auge auf die Seite werfen.
https://www.gta5-mods.com/scripts
 
Zurück