• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4
 
Wie kommt ihr darauf, das es sich um eine Multiplattform Veröffentlichung handeln könnte? für mich bekräftigt das eher die Gerüchte das Sony sich Crytek unter die Nägel gerissen hat, und ich nehme an das diese Collection Ps4 Exklusiv sein wird.
 
Hmm, kann schon sein, dass Sony etwas braucht, um später ihre VR Brille zu füttern. So abwegig klingt das gar nicht, hehe.
 
Vielleicht ist DAS ja der große Deal von dem Crytek zuletzt triumphierend gesprochen hat.

Ich denke die PC-Plattform steht da außen vor, abgesehen von Teil 1 (der sich ja auch mit Mods noch gut aufpimpen lässt) ist der Rest auch heute noch technische Oberklasse.
 
Vielleicht ist DAS ja der große Deal von dem Crytek zuletzt triumphierend gesprochen hat.

Ich denke die PC-Plattform steht da außen vor, abgesehen von Teil 1 (der sich ja auch mit Mods noch gut aufpimpen lässt) ist der Rest auch heute noch technische Oberklasse.

Klingt für mich sehr schlüssig. Wäre Crytek dann wie Polyphony oder Naughty Dogs eine 100%ige Sony-Tochter und hätte einen einigermaßen sicheren Hafen.
 
Vll war ja es einfach nur dieser Deal dass Crytek lediglich solch eine Remastered Versionen anfertigen darf :P

Wüsste nicht warum Sony da unbedingt auf Crytek angewiesen wäre um mit denen großartige Geschäfte machen zu wollen.
Auf den Konsolen hat Crytek mit ihrer Engine aufjedenfall nicht sonderlich stark geglänzt.
 
Aber vielleicht sieht Sony in denen Potential ? Und mehr Exclusivestudios für Sony würden auch die PS stützen.
 
Crytek ist der Inbegriff von Potential. Vor allem verschwendetes Potential über Jahre hinweg... Wo sie heute gelandet sind sehen wir ja.
Ich persönlich halte meine Erwartungen gaaaaaaaaaaaaanz weit unten weil Cryteks Führung schlichtweg unfähig ist
richtige Entscheidungen zu treffen.

Würde mich nicht wundern wenn Crytek höchstens zu einem F2P Anbieter im PSN Store werden soll.. Das wäre mMn. der Todesstoß für ihr Image und eine große Blamage.
Selbst im F2P Bereich ist Crytek nicht gut..

Das einzig gute an denen ist ihre mächtige Engine in meinen Augen. Aber klar warten wir ab dann können wir besser reden :)
 
Mehr als eine geniale Engine haben Crytek seit Crysis nicht auf die Beine gestellt. Das reicht aber nicht und wohin das führte...Doomkeeper hat es ja schon gesagt. Insolvenz, Kürzungen und der Verkauf der Rechte an der Marke Homeworld.

Bezüglich Spiele haben es die Jungs einfach nicht drauf. Das ist ein Fakt.
 
Wenn sich Crytek mit etwas auskennt dann mit Ego-Shootern. Und genau daran sollten sie weiter festhalten.
Die Crysis-Trilogie war plotmäßig gewiss kein Meilenstein, aber in Punkto Gegner-KI, unterschiedlichen Spielweisen, Präsentation und eben besagter 1a-Engine gibt es nur sehr wenige Konkurrenz-Spiele die diesbezüglich gleichziehen konnten.

Crytek soll die Finger von Experimenten lassen und nur das machen was sie wirklich beherrschen - und sich auch nur darauf beschränken.
 
Meh. Das uninteressanteste Crysis? Wenn, dann würde ich gerne Crysis 3 noch einmal auf einer der aktuellen Konsolen (ONE) spielen. Den 2. Teil habe ich (am PC) nach 20 Minuten abgebrochen und nie wieder gespielt. Teil 1 war mir zu sehr "Caribbean". Der dritte Teil war für mich eindeutig der beste Teil.

Wenn man den noch mal richtig schön in aktueller Graphik auflegen würde, dann würde ich glatt noch mal zuschlagen.
 
Meh. Das uninteressanteste Crysis? Wenn, dann würde ich gerne Crysis 3 noch einmal auf einer der aktuellen Konsolen (ONE) spielen. Den 2. Teil habe ich (am PC) nach 20 Minuten abgebrochen und nie wieder gespielt. Teil 1 war mir zu sehr "Caribbean". Der dritte Teil war für mich eindeutig der beste Teil.

Wenn man den noch mal richtig schön in aktueller Graphik auflegen würde, dann würde ich glatt noch mal zuschlagen.

Aktuelle Grafik? Das Spiel ist momentan immer noch mit das bestaussehendste was es gibt. Die PS4 bzw One würden es nicht schaffen die Ultra Settings vom PC wiedergeben zu können.
 
Und Crytek hat nebenbei auch Far Cry ins Leben gerufen. Bitte nicht vergessen. Und was Shootermechaniken und KI betrifft hat es Crytek drauf. Storymäßig haben sie sicher stellenweise mehr oder weniger großen Nachholebedarf. Aber allein schon die Engine-Entwickler dürfte Sony reizen.
 
Zurück