Seite 1 von 3 123
18Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.021

    Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    158
    das betrifft konsolen, was macht das auf PCGames.de?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.752
    Guten Morgen. Haben wir die letzten Jahre sehr tief und fest geschlafen und dabei gut geträumt ?
    McDrake, Batze, LOX-TT und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von RobinNyan Beitrag anzeigen
    das betrifft konsolen, was macht das auf PCGames.de?
    Es betrifft Spiele und Spieler...Willkommen in der Zukunft!
    MichaelG, Bast3l and Turles88 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    38
    Wie kommt ihr darauf, das es sich um eine Multiplattform Veröffentlichung handeln könnte? für mich bekräftigt das eher die Gerüchte das Sony sich Crytek unter die Nägel gerissen hat, und ich nehme an das diese Collection Ps4 Exklusiv sein wird.

  6. #6
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.424
    Hmm, kann schon sein, dass Sony etwas braucht, um später ihre VR Brille zu füttern. So abwegig klingt das gar nicht, hehe.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.495
    Vielleicht ist DAS ja der große Deal von dem Crytek zuletzt triumphierend gesprochen hat.

    Ich denke die PC-Plattform steht da außen vor, abgesehen von Teil 1 (der sich ja auch mit Mods noch gut aufpimpen lässt) ist der Rest auch heute noch technische Oberklasse.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.357
    Zitat Zitat von RobinNyan Beitrag anzeigen
    das betrifft konsolen, was macht das auf PCGames.de?
    Gut geschlafen?
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.752
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist DAS ja der große Deal von dem Crytek zuletzt triumphierend gesprochen hat.

    Ich denke die PC-Plattform steht da außen vor, abgesehen von Teil 1 (der sich ja auch mit Mods noch gut aufpimpen lässt) ist der Rest auch heute noch technische Oberklasse.
    Klingt für mich sehr schlüssig. Wäre Crytek dann wie Polyphony oder Naughty Dogs eine 100%ige Sony-Tochter und hätte einen einigermaßen sicheren Hafen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Vll war ja es einfach nur dieser Deal dass Crytek lediglich solch eine Remastered Versionen anfertigen darf

    Wüsste nicht warum Sony da unbedingt auf Crytek angewiesen wäre um mit denen großartige Geschäfte machen zu wollen.
    Auf den Konsolen hat Crytek mit ihrer Engine aufjedenfall nicht sonderlich stark geglänzt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.752
    Aber vielleicht sieht Sony in denen Potential ? Und mehr Exclusivestudios für Sony würden auch die PS stützen.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Crytek ist der Inbegriff von Potential. Vor allem verschwendetes Potential über Jahre hinweg... Wo sie heute gelandet sind sehen wir ja.
    Ich persönlich halte meine Erwartungen gaaaaaaaaaaaaanz weit unten weil Cryteks Führung schlichtweg unfähig ist
    richtige Entscheidungen zu treffen.

    Würde mich nicht wundern wenn Crytek höchstens zu einem F2P Anbieter im PSN Store werden soll.. Das wäre mMn. der Todesstoß für ihr Image und eine große Blamage.
    Selbst im F2P Bereich ist Crytek nicht gut..

    Das einzig gute an denen ist ihre mächtige Engine in meinen Augen. Aber klar warten wir ab dann können wir besser reden

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.570
    Zitat Zitat von RobinNyan Beitrag anzeigen
    das betrifft konsolen, was macht das auf PCGames.de?
    Computec Media hat ein Portfolio von 24 Unternehmen

    Deshalb gibt es immer wieder Multiplattformnews.

    Hast wenigstens kein Adblock laufen auf der Website weil sonst darfst du dich garnicht beschweren

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.357
    Mehr als eine geniale Engine haben Crytek seit Crysis nicht auf die Beine gestellt. Das reicht aber nicht und wohin das führte...Doomkeeper hat es ja schon gesagt. Insolvenz, Kürzungen und der Verkauf der Rechte an der Marke Homeworld.

    Bezüglich Spiele haben es die Jungs einfach nicht drauf. Das ist ein Fakt.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.906
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist DAS ja der große Deal von dem Crytek zuletzt triumphierend gesprochen hat.
    Pleite Firma wird von noch Größerer Pleite Firma unterstützt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.495
    Wenn sich Crytek mit etwas auskennt dann mit Ego-Shootern. Und genau daran sollten sie weiter festhalten.
    Die Crysis-Trilogie war plotmäßig gewiss kein Meilenstein, aber in Punkto Gegner-KI, unterschiedlichen Spielweisen, Präsentation und eben besagter 1a-Engine gibt es nur sehr wenige Konkurrenz-Spiele die diesbezüglich gleichziehen konnten.

    Crytek soll die Finger von Experimenten lassen und nur das machen was sie wirklich beherrschen - und sich auch nur darauf beschränken.
    MichaelG, Bast3l and Turles88 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #17
    Benutzer

    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    63
    Meh. Das uninteressanteste Crysis? Wenn, dann würde ich gerne Crysis 3 noch einmal auf einer der aktuellen Konsolen (ONE) spielen. Den 2. Teil habe ich (am PC) nach 20 Minuten abgebrochen und nie wieder gespielt. Teil 1 war mir zu sehr "Caribbean". Der dritte Teil war für mich eindeutig der beste Teil.

    Wenn man den noch mal richtig schön in aktueller Graphik auflegen würde, dann würde ich glatt noch mal zuschlagen.

  18. #18
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von CYBERHOUND Beitrag anzeigen
    Meh. Das uninteressanteste Crysis? Wenn, dann würde ich gerne Crysis 3 noch einmal auf einer der aktuellen Konsolen (ONE) spielen. Den 2. Teil habe ich (am PC) nach 20 Minuten abgebrochen und nie wieder gespielt. Teil 1 war mir zu sehr "Caribbean". Der dritte Teil war für mich eindeutig der beste Teil.

    Wenn man den noch mal richtig schön in aktueller Graphik auflegen würde, dann würde ich glatt noch mal zuschlagen.
    Aktuelle Grafik? Das Spiel ist momentan immer noch mit das bestaussehendste was es gibt. Die PS4 bzw One würden es nicht schaffen die Ultra Settings vom PC wiedergeben zu können.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.752
    Und Crytek hat nebenbei auch Far Cry ins Leben gerufen. Bitte nicht vergessen. Und was Shootermechaniken und KI betrifft hat es Crytek drauf. Storymäßig haben sie sicher stellenweise mehr oder weniger großen Nachholebedarf. Aber allein schon die Engine-Entwickler dürfte Sony reizen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.680
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Gut geschlafen?
    ich würde den Langweilern den Stein unter dem die gelebt haben lieber manchmal an den Kopf werfen ...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •