• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Zarya soll Kritik an mangelnder Vielfalt weiblicher Charaktere begegnen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Zarya soll Kritik an mangelnder Vielfalt weiblicher Charaktere begegnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Zarya soll Kritik an mangelnder Vielfalt weiblicher Charaktere begegnen
 
Gefällt mir. Hat ein bisschen was von DDR-Kugelstoßerin, aber trotzdem ein hübsches Gesicht dabei.
 
Macht die Figuren einfach in euren Spielen, wie ihr sie im Kopf habt, wie ihr sie euch vorstellt und nicht nach irgendwelcher politischen Korrektheit.
 
die erinnert mich an jemanden den ich kenne :O
 
Macht die Figuren einfach in euren Spielen, wie ihr sie im Kopf habt, wie ihr sie euch vorstellt und nicht nach irgendwelcher politischen Korrektheit.
Dein Ernst? In einer Zeit, in der jeder, der nicht politisch korrekt handelt, verbal mit den Hoden voran aufgeknüpft wird? :B
 
Ist "Mannweib" nicht auch ein Klischee? Die sieht aus wie aus dem Gears of War Universum entsprungen.
 
wtf?... wat is´n das für ein weiblicher Charakter?..... Wo sind die sexy Kurven, die schmalen Hüften, die langen Beine, der Apfel Hintern, das da... was auch immer es ist ist nicht dass, was ich mir unter einem weiblichen Charakter vorstelle. Eine Frau ist nicht umsonst von der Natur aus Schön, sexy, betörend, aufreizend, elfenhaft, graziös, elegant, hinreißend, atemraumend, atraktiv, verlockend.... und und und...
alter.... .... eben diese ganzen schönen sachen machen die Frau seit Jahrtausenden ja aus... warum muss man jetzt aus einer Frau ein Mannsweib machen? .. ich checks nicht....
 
Eine Frau ist nicht umsonst von der Natur aus Schön, sexy, betörend, aufreizend, elfenhaft, graziös, elegant, hinreißend, atemraumend, atraktiv, verlockend.... und und und...

Ich empfehle dir mal nach draußen zu gehen und dich umzuschauen.
Die Welt funktioniert nicht nach Schablonen, die man sich im Kopf zurecht gelegt hat.
 
Also werden jetzt künftig alle frauen unattraktiv gemacht damit man auf gar keinen fall irgendwelche sexismus vorwürfe erheben kann? :)

Super...
 
Also werden jetzt künftig alle frauen unattraktiv gemacht damit man auf gar keinen fall irgendwelche sexismus vorwürfe erheben kann? :)

Super...

Naja, das Spiel hat noch einige sehr attraktive Frauen zu bieten ;)

Aber mir geht diese political correctness auch auf den Keks, gerade von Blizz, die das nun wirklich nicht nötig haben.
Schließlich ist Blizzard Vorreiter in starken Frauen in Videospielen. Wenn man eine gute Idee für eine ungewöhnlich aussehende Heldin hat, gerne, aber nicht der political correctness wegen bitte.
 
Zurück