• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rust: Entwickler rebooten Early-Access-Spiel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rust: Entwickler rebooten Early-Access-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rust: Entwickler rebooten Early-Access-Spiel
 
denke das ist eine gute Entscheidung. gibt nichts Wichtigeres als einen schlanken, effizienten und strukturierten Quellcode
 
Ich vermute mal, diese News ist auch schon älter. Denn ich schaue ab und zu auf der Seite vorbei und dort haben sie in den letzten Monaten viele Devs-Blog veröffentlicht, dass viele Neuerungen zeigen, auch grafisch.
Es wäre ziemlicher Schwachsinn, das alles zu verwerfen und nochmal neu zu beginnen.
 
Ich vermute mal, diese News ist auch schon älter. Denn ich schaue ab und zu auf der Seite vorbei und dort haben sie in den letzten Monaten viele Devs-Blog veröffentlicht, dass viele Neuerungen zeigen, auch grafisch.
Es wäre ziemlicher Schwachsinn, das alles zu verwerfen und nochmal neu zu beginnen.

Außer DevBlogs passiert aber auch nichts, und alles was Garry zu jedem gezeigten neuen Item oder einer neuen Funktion sagt ist "Wow" "Nice!" "Great!", ich frag mich wie lange es dauert mal etwas zu liefern, denn seit Januar habe ich kein nennenswertes Update mehr zu gesicht bekommen, und das hat damals auch nur die Zombies durch mehr als unnötige und billige Platzhalter ersetzt...
 
naja ich denke das der Großteil des Teams am Aufräumen des Codes dranhängt bzw. dieser erst komplett überholt werden muss, bevor tolle neue Sachen ihren Weg ins Spielfinden. Es bringt denke ich nix, wenn 50% Code noch entrümpelt werden müssen und dann aber neue items/features reingeworfen werden, die entweder von Anfang an nicht funktionieren oder hinterher nicht mehr, weil der Code völlig anders ist.
 
Zurück