• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 3 mit Mods im Video: Shooterklassiker in neuem Glanz

PCGH_Phil

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 mit Mods im Video: Shooterklassiker in neuem Glanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 mit Mods im Video: Shooterklassiker in neuem Glanz
 
Also die SikkMod ist schon echt was feines. Wenn ihr meine Einstellungen mal ausprobieren wollt, habe ich ein paar fotos hochgeladen, Screenshots gingen irgendwei nicht (wegen OpenGL? anyway man kanns lesen ;) )
Hier die ersten 5:
http://www.fotothing.com/DerBlop/photo/1/
Hier die zweiten 5:
http://www.fotothing.com/DerBlop/
immer von Rechts nach Links, dann ist es wie im Menü von Oben nach Unten.

BTW: Wenn ihr auch Dolby 5.1 haben wollt dann habe ich alles Nötige Hochgeladen, Einfach so in den Doom3 Ordner reinkopieren, und einmal die oalinst.exe ausführen, dann lüppts :)
Hier die Dateien:
http://www.file-upload.net/download-8714987/Doom3.rar.html

Viel Spass, und wenn Dateien mal nicht mehr Online sein sollten oder Fragen anstehen, einfach mich drauf ansprechen, ich lade sie gerne nochmal Hoch bzw beantworte gerne etwas (PS: habe die SikkMod 1.2v), aber bitte bei den Normalen Comments, auch wenns dann Offtopic ist, aber in meinen Account bzw in das Kontrollzentrum gehe ich seltener als selten rein ;)

Edit: Habe noch die mycurrentsettings.cfg aus dem sikkmod Ordner Hochgeladen, dann brauch man den denke ich nur einfügen, und nicht Mühselig die Fotos zu gucken und per hand alles im Menü einstellen :B
Hier der upload:
http://www.file-upload.net/download-8715032/mycurrentsettings.cfg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid nicht sauer aber dann hätte ich lieber doch nur ein Grafikvergleich und das kommentarlos denn mit diesem Sprecher und dessen Fehler sowie monotone Aussagen ist das ein Witz.
 
Seid nicht sauer aber dann hätte ich lieber doch nur ein Grafikvergleich und das kommentarlos denn mit diesem Sprecher und dessen Fehler sowie monotone Aussagen ist das ein Witz.
Bei dem Sprecher hatte ich mir auch die Frage gestellt, ob der a) nicht richtig vorbereitet war und b) keine Zeit für einen vernünftigen Take mehr übrig war oder man das nicht wenigstens noch im Video Schnitt hätte verbessern können.
 
Zurück