• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: The Fall - PC-Version erscheint schon am 18. März - Deus Ex 1 als Preorder-Bonus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: The Fall - PC-Version erscheint schon am 18. März - Deus Ex 1 als Preorder-Bonus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: The Fall - PC-Version erscheint schon am 18. März - Deus Ex 1 als Preorder-Bonus
 
Ich bin schon sehr gespannt darauf. Allerdings rechne ich bei dem Preis mit keinem Spiel wie Human Revolution. Das wird sicher nur ein kleines Spiel mit viell. 5-6 Stunden Spielzeit und so. Wird sicher nichts großes werden.
 
nja, für´n Zehner kann man nicht so viel verlangen wie bei einem Deus Ex 4, wobei ich es aber nen netten Vorbestellerbonus ist
wenn ich den nicht schon bei der Deus Ex HR Komplettpack hätte ;)
 
Da muss ich ernsthaft mal drüber überlegen zuzugreifen. Soll ja angeblich auch mit Deus-Ex-Roman zusammen hängen welchen ich gelesen habe.

Hat das jemand hier im Forum schon auf Tablet gespielt?
 
Fürn zehner wirds gekauft :top:

Deus Ex Fans wissen dass die Spielzeit sehr lange ausfallen kann ;)
Trotzdem kann man natürlich für 10 € nicht sehr viel erwarten
 
Fürn zehner wirds gekauft :top:

Deus Ex Fans wissen dass die Spielzeit sehr lange ausfallen kann ;)
Trotzdem kann man natürlich für 10 € nicht sehr viel erwarten

vielleicht als Methadon einfach ne Runde Cyberpunk zocken, also die Vorlage von Cyberpunk 2077, bis das Ding und Deus Ex 4 kommt :]
 
ja
das heißt Cyberpunk ohne Jahreszahl
 
ja
das heißt Cyberpunk ohne Jahreszahl

Mit dem hab ich leider überhaupt nix am Hut. :)
Auch wäre es interessant zu wissen wann Deus Ex 4 rauskommt... Ich hoffe wirklich dass wir dieses Jahr
Cyberpunk 2077 und Deus Ex 4 auf der E3 zu Gesicht bekommen.

Aufjedenfall ist dieses Jahr wieder mal meine Deus Ex Session dran... nur weiß ich nicht
ob ich mir DX IW antun soll... :|
Die Ladezeiten, die kleinen Levels, Universal Munition, fehlerhafte Physik, fehlende Spieltiefe und das schlechte "Feedback"
vermiesen mir den Spielspaß schon nach den ersten 2 Stunden komplett.

Art Design und einige Musikstücke sind absolut super... aber Rest des Spiels ist absolut mies
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall ist dieses Jahr wieder mal meine Deus Ex Session dran... nur weiß ich nicht
ob ich mir DX IW antun soll... :|
Die Ladezeiten, die kleinen Levels, Universal Munition, fehlerhafte Physik, fehlende Spieltiefe und das schlechte "Feedback"
vermiesen mir den Spielspaß schon nach den ersten 2 Stunden komplett.

Art Design und einige Musikstücke sind absolut super... aber Rest des Spiels ist absolut mies
DX IW habe ich daheim auch als zweifache Vollversion rumliegen. Habs bis dato nicht angerührt. Ist es wirklich so schlecht ? :O
 
DX IW habe ich daheim auch als zweifache Vollversion rumliegen. Habs bis dato nicht angerührt. Ist es wirklich so schlecht ? :O

Ich habe es zwar 2 mal durchgespielt, aber nur weil ich ein hardcore Deus Ex Fan bin und das Durchspielen schon fast eine Qual war :$
Vor allem die ersten 50 % spielen sich extrem schlecht.
Wie gesagt... Einige Momente sind von der Atmosphäre her richtig geil.. das Art Design ist stellenweise richtig super umgesetzt.. Soundtrack hat einige richtig geile Stücke.

Das Spiel selber hat aber so gut wie gar nix mit Deus Ex zu tun, weil so ziemlich alle positiven Aspekte
stark vereinfachft bzw. komplett aus dem Spiel genommen wurden.
Beim 3. Durchspielen musste ich frustriert abbrechen weil die Ladezeiten der kleinen Levels größer waren als der Weg von A nach B

Wenn man das Spiel noch nicht kennt ist es noch in Ordnung. Möchte man aber alle Missionen erfüllen, wird man von einem Ende
zum anderem gehetzt + mehrere nervige lange Ladezeiten zwischen den Hubs.

Aber vielleicht ist es jetzt dank SSD nicht mehr so schlimm :|

Spiels doch einfach mal dann wirst du sehen ob es dir gefällt oder nicht ;)
Ohne den Titel "Deus Ex Invisible War" hätte ich es Links liegen gelassen - da bin ich ehrlich.
 
Bei Gelegenheit installier es mal (inkl. HD-Textur-Pack), zum Reinschnuppern hab ich bestimmt etwas Zeit übrig. ;)
 
Geht es um das 2.Deus Ex? Das ist auch das Einzige der Marke, welches ich bis heute nicht durchgespielt habe. Da hatte man schnell die Lust verloren. Mal gucken, ob ich mich irgendwann nochmal dran wagen werde :-D
 
Zurück