• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game im Test - Dein schlimmster Software-Alptraum

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Video Game im Test - Dein schlimmster Software-Alptraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Video Game im Test - Dein schlimmster Software-Alptraum
 
Sprich, abgesehen vom ersten Teil, genauso "gut" wie die Filme.
 
wie erwartet, sind wir ehrlich. :-D

Natürlich, ich hab das schon erwartet als das erst angekündigt wurde, in anbetracht dessen das ein Spiel mit Rambo nur in einem Rambo-Trope enden kann

Aber ich finde es schön das als Pluspunkt angeben wird, das man es in 3h durch hat :B
 
Sprich, abgesehen vom ersten Teil, genauso "gut" wie die Filme.


Rambo ist zwar Kult. Aber denoch sind alle Filme (auch der erste) totaler Crap. Früher war das eben etwas besonderes weil die technik nicht mehr her gab. Ich hab die Filme auch als Kind alle gesehn - aber warum ich das eigentlich gut fand weis ich jetzt gerade nicht mehr.
Selbst Hotshots ist besser als jeder Rambo Film. :B
 
Übertrifft meine Erwartung... sogar noch schlechter geworden als ich es gedacht habe :B
 
Unsinn. Rambo first blood ist ein Klassiker O_o
Ich hab mal aus Neugierde nachgeschaut und siehe da, der Erste heißt nur "First Blood". Das "Rambo" kann erst mit dem zweiten Teil, auch genannt "Rambo: First Blood Part II".

@Kratos333
Den ersten Teil kann man überhaupt nicht mit den anderen vergleichen. First Blood war ein Drama und zudem ein richtig guter.
 
In Anbetracht der Textaussagen ist die Wertung ja fast übertrieben gut; es hat andere, vom Prinzip deutlich bessere Spiele gegeben, die hier deutlich schlechter abgeschnitten haben (6 % ). Aber schöner Test !
 
Wenn Computec,Call of Duty mal so realistisch bewerten würde aber das werde ich nie erleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das?
Rambo!
Und warum sieht das so komisch aus?
Keine Ahnung, aber es ist bunt!

:-D

Da hab ich ja mit meinem Tipp daneben gelegen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hab ich ja irgendwas im 40er Bereich getippt (glaube zw. 46 und 49), aber es ist noch schlechter geworden. :-D

Wisst ihr was ich mich immer bei solchen Produkten frage? Warum zum Teufel wird sowas abgesegnet? Da würde ich mich als Entwickler doch eigentlich in Grund und Boden schämen. :B
 
Euch ist wirklich nicht zu helfen,
denn einige Spiele macht Ihr voll nieder und andere Spiele, vor allem Battlefield 4, 92er Wertung von Euch, werden von Euch vollst gehypt und das zu unrecht, wie sich herausstellte!

zum Bericht:
Euren Bericht finde ich unter aller Sau, da man diese negativen Kritikpunkte auch neutraler hätte verpacken können.
Soll ich etwa als potentieller Käufer dank Eurer Berichtserstattung schon abgeschreckt werden?
Zum Glück gebe ich nichts auf solche persönlichen Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die sich fragen, warum so ein Spiel abgesegnet werden kann und ob sich die Entwickler nicht schämen: Nein, tun sie nicht. Sie bezahlen ihre Miete damit. Dazu muss man sich von dem Gedanken verabschieden, dass Videospiele erstellt werden, damit wir was Spannendes zu spielen haben. Videospiele werden erstellt, weil man Geld damit verdienen will. Manche gehen nun her, nehmen einen Brand (Rambo), ein bisschen Marketing und eine gute Verpackung und stellen das in die Regale. Das reisst zwar nicht die Massen vom Hocker, aber es bleibt genug hängen. Dies ist das so genannte Minimum Input - Maximum Output Prinzip. Kommt in jeder Industrie zum Einsatz. Es gibt mittlerweile so viele Menschen, da können 50.000 Leute in Foren aufschreien, man kann SOLCHE Berichte bringen, was das für ein Kram ist. 500.000 weitere Menschen sehen diese Foren und Berichte nie und stolpern im Laden drüber und kaufen es. Bam. Und schon ist man am nächsten Produkt dieser Art. Und wenn man sich so umschaut in der Industrie.. es ist mittlerweile die Mehrheit, die solche Subpar Qualität liefert. Weil immer mehr Menschen auf diesen Billigzug aufspringen wollen, weil, warum auch nicht?
 
Na super, irgendwie habt ihr mich scharf drauf gemacht! Ich werd's ausprobieren müssen...
 
Naja wundern tuts mich nicht. Bisher hat noch keine Film zu Videospieladaption a) wirklich gut ausgesehen und b) spielerischen Anspruch gehabt....

Und da gibts zahlreiche Games, die untergegangen sind. Ich erinnere mich an das Avatar Spiel und noch viele weitere. Die einzigste Ausnahme könnte das derzeitige Alien Game sein.
ZU dem Game hier braucht man nicht viel zu sagen :-D :-D :-D
 
Na super, irgendwie habt ihr mich scharf drauf gemacht! Ich werd's ausprobieren müssen...

... am liebsten würde ich mir ebenfalls selbst ein Bild vom Game machen wollen, da kein gutes Haar an diesem gelassen worden ist.
Schon alleinig die Titulierung, daß wir als Geschädigte von Level zu Level rennen sollen, ist in meinen Augen eine Beleidigung.
Was machen wir denn in den anderen Schlauchlevel-Spielen, denn in diesen haben wir auch keine besonders große Freiheit.
Nehmen wir mal Euer gehyptes Battlefield 4 im Singleplayer. Nichts anderes mache ich dort auch, von Level zu Level hechten und in vier Stunden bin ich durch. Und von der Story in Battlefield 4 kriegt man nichts mit, ich jedenfalls... *lol*
 
Zurück