• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Gameplay-Video zeigt Ultra-Settings der PC-Version

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Gameplay-Video zeigt Ultra-Settings der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Gameplay-Video zeigt Ultra-Settings der PC-Version
 
Wenn das die fertige Version sein soll, gibt es Positives und Negatives. Also erst einmal der Sound bzw. die Explosionen klingen doch schon mal schön. Besonders der eine Einschlag im Schiff war Musik in den Ohren. Schön ist auch das dass Nachtschichtgerät (IRV) wieder funktioniert, aber dies war bei der Beta ja schon.

Aber Grafisch, gerade das Wasser... da sehe ich keine Verbesserung.
Allerdings konnte man in dem Video nicht die Levitation anschauen wie die Straßen nach und nach sich füllen. Vielleicht schaffen die Jungs von DICE ja noch mehr Verbesserungen in den wenigen Tagen die noch verbleiben :)
 
[...]Schön ist auch das dass Nachtschichtgerät (IRV) wieder funktioniert, aber dies war bei der Beta ja schon.
[...]

Nur mal als generelle Anmerkung weil das in BF3 so oft für falsche Diskussionen sorgte: IRV ist InfraRedVision. Das ist nicht zwangsläufig ein Nachtsichtgerät (typischerweile ein Restlichtverstärker, IRV geht in der Nacht natürlich auch). Deswegen funktioniert ein IRV (Wärmebild) auch bei Tag im Gegensatz zu einem Restlichtverstärker. ;)
 
ist ja egal erstmal was es nun wirklich ist, jeder weiß was gemeint ist und das war einfach unbrauchbar nach den Patches die aufs whining folgten@ bf3
 
ich frag mich nur 2 Dinge:

1. warum fährt der die ersten 8mins großteils mit IRV(or whatever) rum..ich mein von den UltraSetting sieht man nich wirklich viel.

2. Warum bekommt jeder 2t klassige Shooter oder anderes Genre, besser aussehendes Wasser hin als Bf? ich mein...von weitem siehts ja noch gut aus, aber wenn man nah dran ist...aua meine Augen.
 
Das Scoreboard fand ich viel interessanter.

Gute Arbeit Sandro Odak, hast denen wenigstens richtig den Hintern versohlt... nice
 
Es nennt sich Battlefield hat aber Call of Duty Gunplay


... begründe mal Dein Geschwätz bitte!
weißt Du Junge, Du nervst gewaltig und plärrst wie ein kleinen Kind rum und machst Battlefield 4 schlecht, obwohl Du es vorbestellt hast.
Hast Du schon alle Maps gespielt und was soll Deiner Meinung nach Call of Duty Gunplay sein?

nur schade,
daß man Dein unqualifiziertes Geblubbere, anders kann man dies nicht nennen, nicht einfach ausblenden bzw. Dich auf die Ignorliste setzen kann.


bezüglich der News betreffs diesem angeblich hochauflösendem Video:
Ich bin über die gezeigte Grafikqualität enttäuscht und ich habe gedacht, daß mir wirklich ein hochauflösendes Video gezeigt wird.
Es ist ja zeitweise Pixelgrafik angesagt und so berauschend war das auch nicht, was uns gezeigt worden ist. Minutenlang sieht man nur Grün und Gelb und als in den Normalmodus umgeschaltet worden ist, hat man mitunter Pixelgrafik gesehen.

Daumen runter für diese Überschrift und dem angeblich hochauflösendem Video.
 
...und machst Battlefield 4 schlecht, obwohl Du es vorbestellt hast...

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, ich hab das schon ein paar mal gehört. Flag hat von dem ne Sig drin???

Also entweder freut der sich dermaßen so sehr auf das Spiel, das er als Druckausgleich diese Beiträge schreiben muss. Könnte die Spannung erhöhen? Oder er hat seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle... der Dirk tut mir noch leid wenn er das nicht aufklärt. Hat ja nicht immer unrecht mit dem was er sagt.


@Turican76

Hast du BF4 wirklich vorbestellt? Ich glaube es erst wenn du es mir sagst. Allerdings bin ich dann auch erschüttert über deine Aussagen. Klär uns doch bitte mal auf, du hast ja nur noch BF 4 im Kopf *g*

PS: Falls er das nicht lesen sollte, schicke ich ihm mal ne persönliche Nachricht mit dem Betreff: Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie mag ich die Frosbite Engine nicht. Zumindest 2 und 3. Was nützen mir fotorealistische Texturen und nervig realistische Blendeffekte wenn die physik-Engine sooo... rückständig wirkt. Da sah selbst die von BC2 eindrucksvoller aus. Teilweise wirkt Battlefield irgendwie mittlerweile statisch. Wo síst die Zerstörung und die Sounds haben auch nen Satz nach unten gemacht.
 
Wenn euer Player, selbst auf "HD" richtig mieses bild rüberbringt, kann ich mit ULTRA Settings auch nicht viel damit anfangen. Bei solchen Videos muss ich immer auf YouTube gehen um die benötigte Qualität zu bekommen um bei Grafikvideos überhaupt einen unterschied zu sehen. Wenn ihr auf eurer Seite Youtube Videos einbetten könntet wär das echt Top!
 
Zurück