• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen Singleplayer-Storytrailer

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen Singleplayer-Storytrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen Singleplayer-Storytrailer
 
schon geil die Szene in der der Hund eine geboxt bekommt..xD bestimmt keine Anspielung auf CoD ;)
 
man kann sagen, was man will, mit der Hymne bleibt dieses Spiel einfach ein Battlefield und BF4 sieht gut aus. In die Frau könnte ich mich allerdings verlieben...
Hoffentlich sind die Singleplayermissionen nicht wieder so kurz und dauern ein bisschen länger und hoffentlich ist nicht wie in Battlefield 3 so viel Gequatsche dazwischen.
 
Oh man die englische Synchro und Akustik einfach fenomenal, bei der deutschen ist die weibliche sehr gut getroffen. Der deutsche Sprecher der seine Rede kurz vorm Ende hält überzeugt mich überhaupt nicht. Naja aber wer bin ich schon, verdammt ich hab mein Beruf verfehlt :-D
 
Singleplayer in BF? Interessiert keinen und wird sicher wieder wie in BF3 schon nen 50% Modus.

BF war und ist schon immer ein reines MP Spiel gewesen somit verurteilen wir das ganze mal nicht so. Aber selbst der MP wird nen 75% Titel wie die Beta mal wieder bewiesen hat.
 
so schlecht war der sp von bf3 doch garnicht. ich freue mich auch schon auf teil 1. noch knapp ne woche
 
Singleplayer in BF? Interessiert keinen und wird sicher wieder wie in BF3 schon nen 50% Modus.

BF war und ist schon immer ein reines MP Spiel gewesen somit verurteilen wir das ganze mal nicht so. Aber selbst der MP wird nen 75% Titel wie die Beta mal wieder bewiesen hat.

also mich interessiert schon der Singleplayer, den ich auch mal gerne zocke, seit dem Battlefield: Bad Company 2 diesen bereithält.
Ich sehe diesen Singleplayer als eine Art "Ersatz" für den Wegfall der Coop-Maps mit den Bots und wenn das Internet oder Battlelog mal streikt, greife ich eben zu dieser Kampagne.
Hoffentlich ist der SP nicht wieder durch einen Patch verbuggt, so daß am Trawler die Stinger fehlt, als ich den russischen Flieger an der Brücke den Garaus machen soll. So etwas braucht man nicht.
 
Wenn es nett gemacht ist, dann hab ich auch nichts gegen eine Einzelspielerkampagne bei BF. Sie sollten nur solche Sachen wie Quick-Time Events komplett draußen lassen und wenigstens ein bißchen spielerische Freiheit dem Spieler lassen. Dann könnte es vielleicht etwas werden.
 
wieso heißt es nicht gleich skript-schießbuden-simulator 2013 es würde besser treffen
 
Singleplayer in BF? Interessiert keinen und wird sicher wieder wie in BF3 schon nen 50% Modus.

BF war und ist schon immer ein reines MP Spiel gewesen somit verurteilen wir das ganze mal nicht so. Aber selbst der MP wird nen 75% Titel wie die Beta mal wieder bewiesen hat.


Mich interessieren Single Player sehr. Nicht alle von uns sind so jung das wir die schnelligkeit & für allem gute Augen habe für MP Spiele!

Bevor ich ein teil von Mein Rente für diese Spiel ausgebe warte ich erstmal ab um zu sehen wie lange die SP Modus sich Spielen lasse. Sonst warte ich 9-12 Monate bis die Spiel auf ein Angemessene Preis herunterkommt.

P.S. Noch ein Grund warum ich SP Modus bevorzuge ist, es gibt in der regal kein egoistische Gehirnlosen die Meinen das die mussen die Spiele für alle Kaputt hacken & Cheaten.
 
Wenn es nett gemacht ist, dann hab ich auch nichts gegen eine Einzelspielerkampagne bei BF. Sie sollten nur solche Sachen wie Quick-Time Events komplett draußen lassen und wenigstens ein bißchen spielerische Freiheit dem Spieler lassen. Dann könnte es vielleicht etwas werden.


das sehe ich auch so,
selbst in Battlefield 3 (Singleplayer) sowie dem Reboot vom Tomb Raider hat das mich ungemein genervt und Du bist nur noch dabei, auf die Tastatur zu hämmern.
Am Anfang von der Singleplayerkampagne von Battlefield 3 muß der Proband ja auf das Dach des einen Waggons klettern und obwohl ich immer auf die Leertaste hämmerte, hat er es nicht geschafft; oder, als er den Bösewicht im Helicopter erwischen will.
 
Zurück