• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Release, PC-Features, Systemanforderungen, DLC - Alle Infos zum Launch

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Release, PC-Features, Systemanforderungen, DLC - Alle Infos zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Release, PC-Features, Systemanforderungen, DLC - Alle Infos zum Launch
 
Guter Artikel, danke! :)

An der Stelle möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass man sich bei Nuuvem die Gold Edition für ca. 47€ vorbestellen kann, in der alle(!) Preorder-DLCs und der Season Pass enthalten sind, also schlicht alles, was es zu AC4 gibt und geben wird. ;)

http://www.nuuvem.com.br/produto/1484-assassin-s-creed-iv-black-flag-gold-edition
 
Die Anforderungen sind ja gar nicht so hoch wie ich gerade sehe :-D !
 
Jepp. Wenn ich bedenke, daß ein 5 h Shooter mit Triggermechanik ohne Features wie COD 40 GB schluckt ist ein AC im Vergleich dazu regelrecht genügsam. Man betrachte die Spieldauer, die Missionen, die möglichen Features, die Spielmechaniken u.s.w.
 
Soviel zu den Nex Gen Konsolen. Na ja,war ja irgendwie klar,dass wir PCler wieder die grafisch bessere Version kriegen und dazu noch mit sehr moderaten Anforderungen. Vorallem wenn man bedenkt dass wenn man die Empfohlenen Anforderungen erfüllt das Spiel auf max spielen (und 1080P) kann mit 30 FPS. Dafür dass selbst die Empfohlenen Anforderungen nicht allzu hoch ausfallen ist das echt top! ;)
 
Ich finde es schon wieder richtig beschissen und unfair das wir PCler länger auf den neuen teil warten müssen als die dämlichen konsoler....warum ist das so?
warum werden die konsolen wieder bevorzugt?
 
Ich finde es schon wieder richtig beschissen und unfair das wir PCler länger auf den neuen teil warten müssen als die dämlichen konsoler....warum ist das so?
warum werden die konsolen wieder bevorzugt?

Ähm, dir ist aber schon klar, dass die PC Version zeitgleich mit den Next-Gen Versionen rauskommt, oder? Wir PCler müssen zwar länger warten, haben dafür aber die weitaus bessere Optik und den günstigeren Spielepreis. Ich für meinen Teil kann damit leben... ;):)
 
Ähm, dir ist aber schon klar, dass die PC Version zeitgleich mit den Next-Gen Versionen rauskommt, oder? Wir PCler müssen zwar länger warten, haben dafür aber die weitaus bessere Optik und den günstigeren Spielepreis. Ich für meinen Teil kann damit leben... ;):)

Das ist das erste AC, bei dem die obligatorische PC-Verschiebung tatsächlich Sinn ergibt oder zumindest keine Tobsuchtsanfälle bei mir auslöst - die Next-Gen-Besitzer müssen ebenso lange warten. Aber mal schauen, vielleicht verschiebt Ubisoft die PC-Version ja noch im letzten Moment auf Dezember. Denen traue ich mittlerweile alls zu ^^

;)
 
Das ist das erste AC, bei dem die obligatorische PC-Verschiebung tatsächlich Sinn ergibt oder zumindest keine Tobsuchtsanfälle bei mir auslöst - die Next-Gen-Besitzer müssen ebenso lange warten. Aber mal schauen, vielleicht verschiebt Ubisoft die PC-Version ja noch im letzten Moment auf Dezember. Denen traue ich mittlerweile alls zu ^^

;)
Dann gehe ich auf die Barrikaden.... :pissed:

Aber da es inzwischen sogar Techtrailer zur PC Version gibt und ich die PC Version schon auf der GC Probe spielen konnte, bin ich ganz guter Dinge, dass es beim 22. November bleibt.... ;)

(Zur Not muss ich dann eben XCOM EW zocken, das für Normalsterbliche ja erst am 15. November erhältlich sein wird....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück