• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Preload 24 Stunden vor Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Preload 24 Stunden vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Preload 24 Stunden vor Release
 
Keine Ahnung ob ich da jetzt falsch schaue oder die Meldung inkorrekt ist.. aber auf der PreOrder Seite im Battlelog ( http://battlelog.battlefield.com/bf4/preorder/ ) steht "PREPARE 4 BATTLE 10.29.13"...

BF4 sollte doch 2 Wochen nach Ende der Beta rauskommen.. das wäre für mich auch der Dienstag und nicht der Donnerstag...?

Greetings,
Subbie
 
@subbie

in den usa erscheint bf4 am 29.10., bei uns am 31.10.
warum das so ist, weiß nur EA. aber war bei bf3 schon genauso.
übrigens, bestellt man sein spiel über einen keystore (vorzugsweise einen amerikanischen), bekommt man den key spätestens am 29.10. und kann auch direkt starten, wenn man über us-proxy bei origin einloggt. es ist wieder nur eine one-time aktivierung, wie schon bei bf3. allerdings weiß ich nicht ob da bereits EU-server laufen, falls nicht muss man mit schrecklichen pings rechnen, oder sich auf den SP beschränken.

MfG
 
komme da aus nachtschicht raus und direkt ab in den laden, boxversion holen :-D
 
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Battlefield 4 Anfang November released worden wäre und nicht Ende Oktober, wo in der Haushaltskasse Ebbe herrscht.

sorry,
daß ich das so sage,
aber Battlefield 4 hat ein Hauch von Windows 8, dem Igittigittbetriebssystem für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Battlefield 4 Anfang November released worden wäre und nicht Ende Oktober, wo in der Haushaltskasse Ebbe herrscht.

sorry,
daß ich das so sage,
aber Battlefield 4 hat ein Hauch von Windows 8, dem Igittigittbetriebssystem für mich.

Kleiner Hinweis am Rande: der auf dem 31. Oktober folgende Tag ist tatsächlich der 1. November. Auf den einen Tag wird es wohl auch nicht ankommen. Darüber hinaus sollte sich jemand, der im Oktober nicht genug sparen kann um sich das Spiel zu kaufen, sich durchaus überlegen, ob er sein Geld im November nicht auch dringender braucht. Wenn es mit dem Überlegen klappen würde, würde man vielleicht auch mehr Geld nach Hause bringen.
 
Kleiner Hinweis am Rande: der auf dem 31. Oktober folgende Tag ist tatsächlich der 1. November. Auf den einen Tag wird es wohl auch nicht ankommen. Darüber hinaus sollte sich jemand, der im Oktober nicht genug sparen kann um sich das Spiel zu kaufen, sich durchaus überlegen, ob er sein Geld im November nicht auch dringender braucht. Wenn es mit dem Überlegen klappen würde, würde man vielleicht auch mehr Geld nach Hause bringen.

erstens:
Anfang November kann auch der 3. November sein, gelle? :-D


zweitens:
erstmals Danke für Deine wohlgemeinte Kritik, aber ist es nicht ein bisserl schofelhaft von Dir, alle über einen Kamm scheren zu wollen und denen anzudichten, daß die nicht mit Geld umgehen können und daß dieser Personenkreis Deiner Meinung nach keine Spiele kaufen darf, da diese das Geld nötiger haben?

drittens:
... nicht alle haben so einen BombenJob wie Du mit einem BombenGehalt!
 
Zurück