• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Neues und 17 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Neues und 17 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Neues und 17 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht
 
Man könnte vieleicht noch erwähnen, dass nun auch die letzten Assassinen enthüllt wurden. Lady Shiva und Killer Croc kompletieren die Riege an Schurken, die Batman an den Kragen wollen. ;)
http://www.polygon.com/2013/10/21/4861272/batman-arkham-origins-final-assassins-leaked-online
 
Also dieses dauernde Anzeigen von XP nervt irgendwie. Und...ich weiß auch nicht...irgendwie ist die Luft raus, oder? Das reißt einen nicht so mit wie noch z:B. Asylum.
 
Also dieses dauernde Anzeigen von XP nervt irgendwie. Und...ich weiß auch nicht...irgendwie ist die Luft raus, oder? Das reißt einen nicht so mit wie noch z:B. Asylum.


Warum sollte die Luft raus sein? Habe die beiden Batman teile verschlungen und freu mich total auf das neue. Das Gameplay sprich das Kampfsystem ist der absolute wahnsinn wie man hier im Video wieder sehen kann.
 
Ich hoffe auch sie ändern nicht zuviel am Kampfsystem, denn gerade das war für mich das beste an den Batman: Arkham Games.
Das Video hab ich mir nicht angeschaut, will nicht spoilered werden. Origins ist schon preordered und ich freu mich schon drauf.
 
Freue mich riesig drauf. Die 16,9 GB wurden gestern bereits kurz nach Freigabe erfolgreich heruntergeladen :-D.

Hng, das wird klasse, hoffe ich mal :-D
 
Hmmm...ich weis nich. Die grafik war grausam also gehe ich mal davon aus das der film von ´ner konsole stammt. Warum?
Das spiel...keine neuen moves das sah alles aus(von der schrecklichen grafik mal abgesehen) wie arkham city nur halt mit einer anderen geschichte, Insgesammt war der film viel zu nichts sagend. Man hat kaum was von der stadt gesehen dafür aber ´ne menge lüftungsschächte!? Und ständig die selben prügel szenen in denen man sieht das es in dieser hinsicht keine weiter entwicklung gibt. und alles in englisch! wenn ihr schon videos auf einer DEUTSCHEN seite veröffentlicht, sollte ihr diese auch in deutsch vertonen...oder zumindest untertitel mitliefern.
Alles in allem ein ziemlich unbrauchbares video!

Ach ja, weder in den filmen noch in den comic´s liegt wayne manor und die darunter liegende bathöle auf einer insel!!!
 
Zurück