• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Technik-Video zu Frostbite 3

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Technik-Video zu Frostbite 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Technik-Video zu Frostbite 3
 
Viel Gerede um nichts,auf der E3 Map war die Destruction ein Witz.BC2 ist den ach so tollen BF3,4 um Welten voraus.Und nicht nur im zerstören sondern auch im Gunplay und Sound.
Aber die Call of Duty Zielgruppe glaubt sowieso alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Gerede um nichts,auf der E3 Map war die Destruction ein Witz.BC2 ist den ach so tollen BF3,4 um Welten voraus.Und nicht nur im zerstören sondern auch im Gunplay und Sound.
Aber die Call of Duty Zielgruppe glaubt sowieso alles.
Die Destruction ist definitiv kein Witz.
Ich habe übrigens Zugriff zur Alpha. Deshalb kann ich mir sehr gut ein Bild von dem Spiel machen.
Btw, brauchst du irgendwie 'nen Keks, oder so?
 
Zu schade, dass sie nicht wie Epic ein "FDK" daraus machen... ich hätte nicht übel Bock, mit der Engine rumzuspielen. Da hab ich sogar mehr Bock drauf als auf die fertigen Spiele.
 
Zurück