• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Wird ein weiblicher Charakter spielbar sein?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Wird ein weiblicher Charakter spielbar sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Wird ein weiblicher Charakter spielbar sein?
 
Wäre mal was neues, aber die spielbaren Charaktere waren bis jetzt immer sehr blass,
da sie im Spiel selbst nie die Fähigkeit besaßen überhaupt etwas zu sagen.
Ich hoffe einfach mal, dass dieses mal die Story überhaupt der Rede wert sein kann.
 
Ja das sind Sachen um die man sich kümmern muss bei einer Reihe wie Battelfield!
Dann starte ich doch gleich mal ne Petition das die Server-Downtime Menstruationspause genannt wird.

Die Männlichen Chars zwecks Gleichberechtigung weniger Patronen im Magazin haben dürfen.
Und Fahren dürfen Männer die Panzer so oder so nicht mehr weil sie ständig betrunken fahren und geblitzt werden.
DA MUSS MAN WAS MACHEN EA WO FÜR BEZAHLE ICH!!!!!
 
Das neue Spiel Femi-Battlegirls 4. Willkommen in der Feministenwelt des Krieges.
Wird sicher sehr lustig, wenn es zum ersten Weltkrieg der Frauen kommt und man die Durchsage hört: "Die Panzerschlacht muss heute leider ausfallen, weil sich alle Frauen verfahren haben."

:-D
 
Hätten die nun ein Bild von einem Hund gezeigt, hätten man dann auch Spekuliert, daß man ich Rolle eines Vierbeiners schlüpft? ^^

Aufgrund eines Artworks welches eine Frau zeigt, gleich zu spekulieren, das man diese in dem Game spielt, finde ich reichlich überzogen.
 
Jep, kann auch einfach nur ein Charakter aus der Kampagne sein, falls sie eine Einzelspielerkampagne einbauen.
 
die im Bild sieht doch niedlich asiatisch aus.
... richtig zum verlieben...
 
in Bild 3, das mit der Höhle, hat sich da Battlefield 4 in Tomb Raider verirrt?
 
Es gibt keine Spezialeinheit von westlichen Streitkräften, in denen Frauen zugelassen sind....

Außerdem wird ein Spiel wie BF doch eh zu 98% von Kerlen gezockt. Ich sehe da keinen Grund, eine weibliche Protagonisten einzubauen, die nicht mal recht ins Szenario passt....;)
 
außer,
wenn es ein Battlefield Vietnam II geworden wäre,
aber das liegt ja in der Vergangenheit und Battlefield 4 wird wieder modern werden.
Einen entsprechenden Kommentar verkneife ich mir mal lieber.
 
Ach, in "Battlefield 3" hat man, für eine witzige und gut gemachte Mission lang, Lt. Jennifer C. Hawkins gespielt.
So ein Novum wäre ein "spielbarer" (ohne rumlaufen halt) weiblicher Charakter gar nicht.

Da Amerikaner aber noch immer Probleme damit haben, Frauen ein Sturmgewehr in die Hand zu drücken und an die Front zu schicken,
könnte die gezeigte Person genauso gut eine Verbindungsoffizierin oder Hubschrauberpilotin etc. sein. Naja, wir werden ja sehen.
 
Ach, in "Battlefield 3" hat man, für eine witzige und gut gemachte Mission lang, Lt. Jennifer C. Hawkins gespielt.
So ein Novum wäre ein "spielbarer" (ohne rumlaufen halt) weiblicher Charakter gar nicht.

Da Amerikaner aber noch immer Probleme damit haben, Frauen ein Sturmgewehr in die Hand zu drücken und an die Front zu schicken,
könnte die gezeigte Person genauso gut eine Verbindungsoffizierin oder Hubschrauberpilotin etc. sein. Naja, wir werden ja sehen.

Naja, soweit ich weiß, sind Frauen beim KSK auch immer noch vorboten. ;)
 
es ist immer eine problematische sache frauen als soldaten einzuspannen. das liegt weniger an der geringeren körperlichen leistungsfähigkeit der frau, als viel mehr an den negativen psychologischen auswirkungen auf die männlichen soldaten, wenn eine frau vor schmerzen schreit...ich glaub vor allem die israelische armee hat da viel erfahrung gesammelt
 
Es gibt keine Spezialeinheit von westlichen Streitkräften, in denen Frauen zugelassen sind....
Ich hab den Anschluss an die Argumentationskette verloren...in wie weit ist DAS denn relevant?

Außerdem wird ein Spiel wie BF doch eh zu 98% von Kerlen gezockt.
Die Mehrzahl der Spieler von 'Mirror's Edge, Tomb Raider oder Blood Rayne' waren/sind mit Sicherheit auch männlich. Trotzdem haben sich Entwickler zu weibl. HC entschieden.
Ich sehe da keinen Grund, eine weibliche Protagonisten einzubauen, die nicht mal recht ins Szenario passt....;)
Das Szenario von BF4 kennst du doch noch gar nicht...

Ich für meinen Teil spiele sehr gern mal nen weibl. Hauptcharakter, weil es einfach mal was anderes ist (ja, ich hab sogar ME3 mit nem weibl. Sheppard gezockt).
 
Zurück