• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Analyst vermutet Release für PS4 und Xbox 720

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Analyst vermutet Release für PS4 und Xbox 720 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Analyst vermutet Release für PS4 und Xbox 720
 
Ich finde es traurig , das R*Games es verschoben hat , aber wenn sie meinen das es einfach mehr Zeit braucht dann sollen sie sich die ruhig nehmen um uns ein besseres Game zu verkaufen .
Zu dem Thema der Analysten .....
Sie werden dafür bezahlt vermutungen aufzustellen und das war es auch schon .
Kann ja natürlich sein das R*Games GTA5 auch für die neuen Konsolen veröffentlichen will oder sie mit Sony oder Microsoft einen Vertrag abgeschlossen haben das es exklusiv nur für die eine Konsole für ein paar Monate erscheint .
Die Verschiebung würde auch erklären , wieso R*Games mit den Informationen zu GTA5 so herum geizt .
Villeicht ist auch etwas in der Produktion schief gegangen oder es dauert einfach echt so lange ein riesiges OPen-World-Game fertig zu kreieren .
 
Meine Vermutung ist ja das es für Xbox360 und PS3 am geplanten release Termin erscheinen wird und dann vllt 6 monate später für PC, und die neue Xbox und neue Playstation.
 
Sollte das Überhaupt möglich sein ???

Ich meine September GTA V und direkt als Launchtitel "GTA V" ?

Also wenn am 20. Februar jetzt die PS4 angekündigt wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das sie bis Mitte September im Handel sein kann.

Ist das möglich ?

Ich bin ja auch der Meinung das es deswegen für PS4 kommen könnte, weil Rockstargames bestimmt nicht für die derzeit gehackte Konsole veröffentlichen würde und Sony sich den guten Verkaufsstart bestimmt nicht mit dem Hammer Launchtitel GTA V entgehen lassen würde!!!!

Beide hätte riesen Vorteile davon!
Das steh ja mal ausser Frage.

aber dennoch kann ich mir den schnellen Release der PS4 nicht vorstellen, eher das GTA V wohl nchmal stark verschoben wird.

Schließlich dürfte ja wohl GTA V für und auf PS3 entwickelt worden sein oder nicht ?

Also Anpassungen müsste es wohl dann noch geben!

Der könnte auch der Grund sein, warum, beim Releasedatum von Rockstargames die Plattformen gänzlich nicht erwähnt worden waren oder wurde diese nur in der Pressemitteilung bestätigt?!

Sehr Interessant, bin auf den 20.Feb. sehr gespannt und hoffe das sie dann auch einen Releasetermin angeben, sonst sehe ich schwarz für GTA V am 17.September!

Denn wenn so kurzfristig ne neue Konsole kommt, wird Rockstargames garantiert, nciht für eine alte PS3 release zudem da sie ja gehackt ist.
 
die xbox 360 hatte ja auch bei GTA4 schon die schnauze voll.einzig mit installation auf festplatte liefs halbwegs vernünftig.
 
was für einen sinn macht es spiele für neue konsolen zu releasen wenn sie doch klar auf dem grafischen niveau der alten konsolen liegen ? Analysten haben auch schon einen Release im Oktober 2012 vermutet - Pustekuchen . Bitte hört doch auf auf diese Analysten zu hören , wenn ich möchte kann ich mir auch ein paar Statistiken und Firmenverhalten anschauen und mich daraufhin Analyst nennen .
 
Zurück