• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Systemanforderungen veröffentlicht - DirectX 11-Karte ist Pflicht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Systemanforderungen veröffentlicht - DirectX 11-Karte ist Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Systemanforderungen veröffentlicht - DirectX 11-Karte ist Pflicht
 
Die Sollten auch dazu schreiben was für eine Framerate bei welcher Auflösung man damit bekommt. mit einer 680er bekommt man sicher keine stabilen 60fps erst recht nicht 120fps.
 
Versteh ich nicht. Ist doch wie bei Crysis 2 die Cry Engine 3. Wieso jetzt plötzlich nur DX11?
 
Versteh ich nicht. Ist doch wie bei Crysis 2 die Cry Engine 3. Wieso jetzt plötzlich nur DX11?
Vllt. wollte CryTek keine Kompromisse? Vllt. wollten sie Crysis 3 per Default so ausliefern, wie Crysis 2 inkl. HD Patch? Gründe gibt es viele ... ;)
 
Crytec animiert mich definitiv, mir bald neue Hardware anzuschaffen. Tut ja sonst keiner... ^^
 
hmmm i3570k
und gtx 670 (übertaktet)
8 GB Ram
das könnte interessant werden =D
 
8GB Ram ist doch reine Prahlerei. Far Cry 3 soll angeblich schon 8 GB für die Ultra Einstellung gebrauchen. Aber eigentlich braucht es nicht einmal ein ganzes GB. Da muss man das Betriebssystem schon rech zugemüllt haben, um diese 8 GB zu füllen.
 
Die Grafik ist schon erstaunlich gut und sicher ein Schritt nach vorne.
Leider kann ich mir die Hardware dazu nicht leisten, wenn man es nur auf schlechten bzw mittleren details zum laufen bringt, ist die Konsolen Version wohl die bessere Option.
 
hmm, dual 580 gtx, 8 gb ram nur die kleine sandy bridge macht mir sorgen. mal schauen, ob es reicht.
 
Hmm ... dürfte bei mir durchaus auf höchsten Einstellungen laufen ;) Nun im Ernst: Es finden sich doch durchaus reichlich ausgeprägte Anforderungen bezüglich Crysis 3 an das System, in Anbetracht der famosen Grafik sind diese jedoch durchaus angebracht - obwohl es doch erstaunlich anmutet, das 8 GB Arbeitsspeicher auf maximalen Einstellungen vonnöten sind ... ich freu mich zumindest drauf. Dürfte auf dem meinem Rechner laufen ...
 
... die 8GB können, Stand heute, unter Ulk verbucht werden. Nicht weil 8GB utopisch sind, ganz und garnicht. Die Preise für RAM sind soweit im Keller, das man im Grunde ohne Nachzudenken 16GB, aus Kostengründen, installieren könnte.

Nein, der Punkt, der gegen 8GB spricht: es müsste eine native 64bit Anwendung sein, damit das Programm ( = Spiel ) überhaupt mehr als 3.5GB addressieren kann.

Ich glaub, reine 64bit Anwendungen auf meinem PC kann ich an einer Hand abzählen & auf der Liste ist kein Spiel. ;)
 
Hoffentlich "vergessen" sie es nicht wieder DX11 auch zu benützen-.-

Wird 100% nicht passieren. Warum ? Weil das Spiel für auch für Konsolen gemacht wird und können die Dx11...nein.

Dx11 wird erst genutzt werden wenn die neuen Konsolen kommen. Alles was bis dahin erscheint sind Dx9 Spiele.
 
Wird 100% nicht passieren. Warum ? Weil das Spiel für auch für Konsolen gemacht wird und können die Dx11...nein.

Dx11 wird erst genutzt werden wenn die neuen Konsolen kommen. Alles was bis dahin erscheint sind Dx9 Spiele.

hier geht es auch um die PC version und nicht um die Konsolen :B Crysis 2 sollte auch nur so vor DX11 Features strotzen...das Ende vom Lied war ein viel zu spät erschienener Patch der diese erst einmal "freischaltet" :hop:
 
Die Grafik ist schon erstaunlich gut und sicher ein Schritt nach vorne.
Leider kann ich mir die Hardware dazu nicht leisten, wenn man es nur auf schlechten bzw mittleren details zum laufen bringt, ist die Konsolen Version wohl die bessere Option.
Das entzieht sich jetzt meinem Verständnis. Du hast, perspektivisch, die Knete für ne neue Konsole, nicht aber für ne neue Graka? Ich gehe einfach mal davon aus dass dein PC die Mindestanforderungen an die CPU erfüllt, denn mal ehrlich...was ist schon n' E6600?
 
Zurück