• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330982
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

mal sehen wie lang es dauert bis eine gültige key in Foren/p2p programe auftaucht
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

BLACKDIMMU am 06.09.2004 08:52 schrieb:
mal sehen wie lang es dauert bis eine gültige key in Foren/p2p programe auftaucht

ich behaupte sehr lange weil der key mit sicherheit auf username und passwort basieren wird und der dann im server gespeichert wird..

wär zumindest dumm wenn man es nicht so machen würd..
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

wieso registriert ihr euch nicht einfach? kostet schliesslich nix. man braucht ja, wie berichtet wird, keinen bezahl-account.
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

HanFred am 06.09.2004 10:10 schrieb:
wieso registriert ihr euch nicht einfach? kostet schliesslich nix. man braucht ja, wie berichtet wird, keinen bezahl-account.
warum?
ich will die beta nicht
es war nur ein ninder schrieben meiner gedanken

und das man sich im algemeinem gegen eine regiesterung streubt, auch wenn sie kostenfrei ist kann ich verstehen.
den schliesslich leben wir in zeitalter des spam's
und da ist man halt mistrauisch
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

wer bei sowas seine echte daten eingiebt, hats eh nich anders verdient :)

das game rockt! tribes 2 war zwar in punkto teamplay besser, aber in sachen speed hat T:V die nase vorn.
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

Achmed20 am 06.09.2004 13:58 schrieb:
wer bei sowas seine echte daten eingiebt, hats eh nich anders verdient :)

da hast du auch wieder recht. mache ich praktisch nie im internet (ausser ich bestelle was ;) ).
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

Kann mir mal jemand sagen wo ich jetzt die Beta runterladen kann? Ich hab mich gereggt, kann aber trotzdem nirgends was finden... :( :( :(
Wenn ich auf Download drücke, dann komm ich immer nur auf die Seite wo steht "Sign Up"... dabei hab ich mich doch schon gereggt und bin auch eingeloggt....
Langsam nervt's echt. Erst Leute locken und dann doch nichts los da...
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

Boerkel am 06.09.2004 22:34 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wo ich jetzt die Beta runterladen kann? Ich hab mich gereggt, kann aber trotzdem nirgends was finden... :( :( :(
Wenn ich auf Download drücke, dann komm ich immer nur auf die Seite wo steht "Sign Up"... dabei hab ich mich doch schon gereggt und bin auch eingeloggt....
Langsam nervt's echt. Erst Leute locken und dann doch nichts los da...

Hast du dich "erst" bei Fileplanet registriert?
Bei T* musst du dich danach nochmals bei der T3-page registrieren.
Danach zum cd-key und download
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

BLACKDIMMU am 06.09.2004 12:37 schrieb:
und das man sich im algemeinem gegen eine regiesterung streubt, auch wenn sie kostenfrei ist kann ich verstehen.
den schliesslich leben wir in zeitalter des spam's
und da ist man halt mistrauisch

Das ist IMO aber ein ganz billige Ausrede. Es gibt ja wohl genügend Möglichkeiten für solche Anmeldungen sich eine E-Mail Adresse anzulegen, wo man 1 mal reinschaut und dann höchstens bei einer weiteren Registrierung. Für jedes Gewinnspiel gibt man noch viel mehr Daten an, die dann sogar alle stimmen. :B
Selbst hier im Forum hast du mehr und ehrlichere Daten angegeben, als du für die Beta angeben mußt.
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

Boerkel am 06.09.2004 22:34 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wo ich jetzt die Beta runterladen kann? Ich hab mich gereggt, kann aber trotzdem nirgends was finden... :( :( :(
Wenn ich auf Download drücke, dann komm ich immer nur auf die Seite wo steht "Sign Up"... dabei hab ich mich doch schon gereggt und bin auch eingeloggt....
Langsam nervt's echt. Erst Leute locken und dann doch nichts los da...
signup is shcon richtig, das is ne beta, beta sind beim hertseller, für den sind die daten, von dem kommt der KEY.
sprich, signup machen und dann downloaden.

ich kenn jetzt schon 6 leute die alle zu **** waren mal n bischen selber zu probieren. warum fällt DENKEN den leuten heute eigentlich so schwer?
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

Unter http://www.tribes-3.de/downloads/51/ kann man noch weitere Mirrors finden, für den Key muss man allerdings auf Fileplanet zurückgreifen.
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Beta für Fileplanet-User

HanFred am 06.09.2004 14:06 schrieb:
Achmed20 am 06.09.2004 13:58 schrieb:
wer bei sowas seine echte daten eingiebt, hats eh nich anders verdient :)

da hast du auch wieder recht. mache ich praktisch nie im internet (ausser ich bestelle was ;) ).

Mach ich auch immer so :)
Ich hoffe nur es gibt nicht 123 Fakestreet in 12345 Fakeland,
falls doch ist der sicher sauer auf mich :B :-D ;)
 
Zurück