• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA schuld an Bombenwarnung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,315760
 
Ich überlege gerade... An welcher stelle im Spiel ist denn diese Warnung angebracht? In welchem Gebäude ist eine Bombe und Menschen müssen raus? So eine Szene ist im Spiel doch garnet!? Oder doch?!
 
Dayi am 27.05.2004 10:33 schrieb:
Ich überlege gerade... An welcher stelle im Spiel ist denn diese Warnung angebracht? In welchem Gebäude ist eine Bombe und Menschen müssen raus? So eine Szene ist im Spiel doch garnet!? Oder doch?!


Hab ich mir auch überlegt. Vielleicht das mit den Bombenhubschraubern?
Im Einkaufszentrum mußte man nur die Läden zerstören, aber nichts mit Bomben, oder?

Und wenn man in dem Spiel Bomben gelegt hat, dann sollte ja gerade keiner entkommen *g* ;)
 
Fast so gut wie die Deutsche, die ne Bombenwarnung gab um nicht mit ihrem Freund in Urlaub fliegen zu muessen.... Und nach dem Bombenalarm flogen sie denn doch :rolleyes:
 
seltsam... die Stelle kenne ich auch nicht genau. Banküberfall??? nee...
 
muss ja nicht unbedingt im vice city sein... gibt ja noch ne menge weiterer gta's
 
lol seid ihr dumm :P

der 2. auftrag im einkaufszentrum!!!! da is alles sau gut von der armee bewacht und man muss sich als bulle verkleiden und ne bombe legen.
danach muss man sehr sehr schnell fliehen..... :P

na... dämmerts??? ;)

mfg gissi
 
webgissi am 27.05.2004 13:57 schrieb:
lol seid ihr dumm :P

der 2. auftrag im einkaufszentrum!!!! da is alles sau gut von der armee bewacht und man muss sich als bulle verkleiden und ne bombe legen.
danach muss man sehr sehr schnell fliehen..... :P

na... dämmerts??? ;)

mfg gissi

ah jo. Aber man hört doch ob jemand ins telefon spricht oder jemand anders was zuruft. Bei mir is das jedenfalls so. Find ich aber geil
:B :-D
 
Sollte der Mann dennoch verurteilt werden, drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft.
Es sollte auf pcgames.de eine eigene Abteilung eingeführt werden: Kuriose Justifälle aus den USA... :B Den Mann verurteile ich jedenfalls zu meinem lebenslangem Mitleid, sollte er verurteilt werden. :-D
 
spassiger am 27.05.2004 19:49 schrieb:
Den Mann verurteile ich jedenfalls zu meinem lebenslangem Mitleid, sollte er verurteilt werden. :-D

Selbst wenn er nicht in Haft kommt kann das teuer werden. Siehe Bombendrohung am Flughafen. Da kommen extrem schnell einige Millionen an Schaden zusammen. Und ein Gebäude evakuieren, Polizeieinsatz, wirtschaftlicher Schaden... autsch wird sicher auch nicht billig :S

Hatte mal ein Büchlein mit, noch gültigen Gesetzen, aus verschiedenen US und Kanadischen Städten und Staaten.

z.B.:

Man darf nur mit Kohlestücken bis zu einer gewissen Grösse nach Leuten schmeissen.

Aus Flugzeugen Rentiere fotografieren ist verboten.

Es ist verboten Staub unter Teppiche zu kehren.

Es ist verboten auf dem Kühlschrank zu schlafen.

Frauen dürfen nur mit Stöcken, nicht dicker als Daumenbreit, geschlagen werden.

Es ist verboten in der Öffentlichkeit eine Erektion zu bekommen.

Es ist verboten Büffel aus dem oberen Stock eines Hotels zu erschiessen.

Man darf nicht mit verbundenen Augen Auto fahren.......

Endlos... aber das sind fast alles Gesetze, die irgendeine Stadt irgendwann mal beschlossen hat.... und einfach nie abgeschafft wurde.

http://www.dumblaws.com/ (auch internationale dumme Gesetze) :-D
 
Ist Intelligenz bei denen eigentlich auch verboten??? *duckundwegrenn*
:-D :B ;)
 
Zurück