• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bedaddelt - Kleiner Streamer stellt sich vor [Updates über Streams in dem Thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bedaddelt

Anwärter/in
Mitglied seit
29.01.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Bedaddelt - Kleiner Streamer stellt sich vor [Updates über Streams in dem Thread]

[FONT=&quot]Hallo liebe Community,[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich möchte euch an dieser Stelle ein Mal meinen Stream vorstellen.
[FONT=&quot]Unter https://www.twitch.tv/bedaddelt​ findet ihr eine kleine eigene Welt. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wer steckt hinter dieser Welt?[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich heiße Simon und bin 24 Jahre alt. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin Student und studiere Medienmanagement. Daher bringt mich dieser Stream sogar in meinem Studium weiter, fantastisch oder?[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Computerspiele begleiten mich schon mein Leben lang und war immer begeistert von Bewegtbild und andere Medien. Ich mag es vor der Kamera zu stehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Daher kam mir die Idee einen eigenen Stream-Kanal aufzumachen, da mir die Interaktion mit meinen Zuschauer sehr am Herzen liegt und [/FONT]
[FONT=&quot]für mich ein wichtiger Bestandteil ist.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Doch was erwartet euch in dieser Welt? [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Hauptsächlich gibt es momentan League of Legends-Gameplay zu sehen. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe gerade die Goldpromo erfolgreich abgeschlossen und widme mich jetzt meinem eigentlichen Ziel: Platin und höher![/FONT]
[FONT=&quot]Dabei spiele ich meistens Support, aber auch das ein oder andere Toplane-Game lässt sich auf dem Stream finden![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]