Mein Name ist AndremingLP ( Das kommt dabei raus wenn man Andre Gaming und Lets Play kreuzt​ ). Habe vor kurzen einen Youtubue Channel erstellt ( wer hätte das gedacht) Zz Läuft als erstes Fable Anniversary https://www.youtube.com/watch?v=fW5RKEXZvHM​ und Kingdoms and Castles https://www.youtube.com/watch?v=lU0spUeeo9Y​


Meine interessen beim Gaming sind Singelplayer Spiele und Aufbau sowie Rollenspiele und hin und wieder der ein oder andere Shooter.

Desweiteren bin ich Sehr großer Star Wars Fan und demnächst Startet Battlefront 2 auf dem Channel (freu mich schon drauf ).

Ich selbst Arbeite vollzeit im Schichtsystem und habe meist nur am Wochenende Zeit aufzunehemn dennoch versuche ich regelmäßig videos zu machen wenn ihr mich unterstützen wollt freu ich mich für jede art von hilfe (Abo, Views, Feedback, etc).