Kurz zu meiner Peron:



Ich heiße Dennis und bin 23 Jahre alt und komme aus der Landeshauptstadt Saarbrücken.
Aktiv zu Streamen habe ich anfang September 2015, danach gab es aber meherer Pausen, und nun möchte Ich es wieder wagen, mit eine kleinem Konzept dahinter.
Mit dem "Zocken" habe ich 2006 im Mai angefangen früher war es nur 1.6 heute habe ich ein paar Spiele die ich regelmäßig spiele (CS:GO,LoL,CSS..), 2008 hatte ich dann das verknügen EAS bei Stoffi.Online zu spielen.



Zum Twitch-Channel (was ich mir erhoffe/wünsche)



Ich möchte von vornerein sagen das ich KEIN PROFIT rausschlagen möchte mit Twitch!
In erster hinsicht möchte ich mir eine kleine Community aufbauen die Spaß am spielen hat und ggf. mit spielen möchte.
Feste Stream-Zeiten habe ich noch nichtf vestgelegt, wird aber bald passieren zumindest bis Januar 2018.
Gestreamt wird mit 60FPS mit einer Skalierung von 1.5 (36sampels), 480p, 720p, 1080p (nur für Subscriber).
Mein Fokus liegt erst mal bei League of Legends (SoloDuoQ, TeamFlexi 5er), am Wochenende gibt es meist einen Längeren Stream da wir dort meist FlexQ Spielen.



Ich würde mich freuen Dich in meinem Stream begrüßen zu dürfen !






Verbesserungen rund um den Stream sind gerne erwünscht, auch per Chat






Mit freundlichen Grüßen
Dennis aka. Tactical_Fightas



https://www.twitch.tv/tactical_fightas
Tactical_Fightas zusehen bei Twitch-twitch-banner.jpg