• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele Geheimtipps und Vorstellungen - IceCrystal

Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,


vielen Dank das ihr euch die Zeitgenommen habt, bei mir vorbeizuschauen.


Ich bin IceCrystal und stelle aufmeinem Youtubekanal für euch verschiedene Games aus den BereichenSurvival-, Strategie-, Abenteuer-, und Rollengames vor. Dabei lasseich auf keinen Fall die Rubriken Rätsel und besonders Click &Point Spiele mit deftigen Humorfaktor aus den Augen ;D.


Sicher wollt ich auch ein wenig wasüber mich wissen ;)


Ich bin 38 Jahre jung und hab michkürzlich dazu entschieden Lets Plays über Games zu machen um euch,entweder zu unterhalten oder einfach nur bei eurer Kaufentscheidungbehilflich zu sein. Selbstverständlich profitiert ihr hierbei auchvon meiner langen Erfahrung als PcGamer, da ich euch dadurch einigegeheime Spieltipps aus meiner Jugendzeit geben kann.


Schaut doch einfach bei mir vorbei undüberzeugt euch selbst. Ich würde mich echt freuen, wenn ich deneinen oder andern auf meinem Kanal willkommen heißen oderweiterhelfen kann.


Falls ich euer Interesse wecken konnte,was ich hoffe ;) könnt ihr gern auf mein Profil nachschauen, dort findet ihr alles was ihr braucht. Ihr findetmich ebenfalls auf Facebook und Twitter, sowie selbstverständlichauf Youtube.
Link zu meinem PcGames Profil: http://forum.pcgames.de/members/3222540-icecrystal.html
 
Zurück