• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bongei Gaming stellen sich vor - Zocken aus Leidenschaft!

Mitglied seit
15.10.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich heiße Sebastian und habe kürzlich mit einem Freund, David, den Youtube-Kanal "Bongei Gaming" gestartet.
Noch grün hinter den Ohren im YT-Business, zocken wir alles worauf wir Lust haben.

Natürlich sind wir noch im Lernproszess und hoffen in diesem Forum Tipps & Inspiration zu finden.
Unser Anspruch liegt zunächst darin Videos in guter Qualität zu produzieren.
Das Kommentieren, Editieren etc. ist wohl learning by doing.

Jeden zweiten Tag laden wir eine Folge hoch und so sieht das aus :) --> Bongei Gaming!!
Bis später im Forum und vielen Dank fürs Reinschauen!

Sebastian

Link zum Kanal - Bongei Gaming

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück