• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Twitch Vorstellung, Vorstellung selbst

freazy81

Gast
Mitglied seit
05.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinsen Ihr Survivel Spieler da draußen...


Hier möchte ich mal euch mal meinen Stream vorstellen ;D
Mein Twitch-Name ist Freazy_ in echt heiße ich aber Artur und bin 21 Jahre alt.
Ich streame noch nicht allzu lange und bin daher auch noch nicht so erfahren in dem Gebiet.

Was ich alles Streame!?
Ich Stream so einiges, am meisten moment PUBG, Rust, H1Z1, Rocket League, Arma 3, uvm
Kann gespendet werden?!
Ja es kann gespendet werden... Wofür das verwendert wird?! Es wird für kommende Giveaways verwendet, aber auch für kleinere Upgrades für den Stream, wie Webcam, Spotify-Premium.
Was ich auch dazu sagen möchte Streame ich nicht wegen dem Geld, nur um euch zu Unterhalten.

Wann wird gestreamt?!
Jeden Tag 2 Stunden Mind. mit dem OpenEnd also kann es 2-8, 2-3 sogar bis 10 stunden Livestream geben. Ja ich bin verrückt haha http://forums.playbattlegrounds.com/uploads/emoticons/biggrin.png

Wie kann man den Stream erreichen?!
Ganz einfach... endweder man benutzt diesen Link https://www.twitch.tv/freazy_ oder sucht mich unter dem Namen Freazy_
Über jeden weiteren Follower würde ich mich sehr freuen und würde der ersten Giveaway-Runde bei 100 Follower näherkommen.
Grüße
Freazy - CripZoniX - Artur
 
Zurück