• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Postludum - "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

Let the Roast beginn !

ne Schmarn:

1. Du hast auf deiner Übersichtseite nicht dein Videoverlinkt, so sieht es aus als ob du keine hättest.
2. Gefällt mir gut, allerdings altes Game und somit uninteressant :)
3. Schickes Kanalbild ! :-D
4. Mach dir eigene Thumbnails .. nimm dir an mir aber kein Beispiel :-D ich liebe das minimalistische :)

Bin auch noch nicht Groß, und werde es evtl auch nie werden ... ABER
merke dir Letsplays machen ist ein gaaaaaanz undankbares Hobby :)

Liebe Grüße

der Robtor :)
 
Erstmal danke für's Feedback :)

1. Tatsächlich, habe ich gleich mal erledigt
2. Wenn es erstmal technisch nichts zu bemängeln gibt, dann bin ich ja zufrieden.
3. Ja ich hab mal meinen inneren Photoshopphillip ausgepackt :-D Sehr Laienhaft, aber erfüllt seinen Zweck.
4. Alles klar, werd ich versuchen.

Ich will auch gar nicht groß werden, is halt einfach n spaßiger Zeitvertreib. Ne gewisse Zuschauerschaft braucht man dann aber doch, sonst produziert man ja für nichts ^^
 
Zurück