• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

derRobtor stellt sich vor

derRobtor

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
"Krass das reimt sich sogar"




Hey Ich bin derRobtor

und will jetzt auch Videos machen "wuhu"
mein Erstes Letsplay wird vom Spiel Asura sein (Rougelite like Binding of Isaac) und mein Plan ist,
soo sagen wir mal maximal 2 Spiele am Laufen zu halten eig immer Nischentitel
aber auch mal Knaller.


Ich werde versuchen jeden Tag allerhöchstens jeden zweiten Tag ein Video rauszuhauen.

Möchte mich nun auch Hier ins Forum einklinken und evtl Partnerschaften neue Kontakte
eventuell sogar neue Freunde kennenlernen.
... Bei Paarship hat das leider nicht geklappt mit den 11 Minuten .


So genug geschwaffelt:

Bin ein Schwabe und 22 Jahre alt
meine Hobbys : Zocken natürlich, Reden, chillen, mit der Freundin ausgehen und den kleinen Fratz (Hund)
belustigen.



PS : Rechtschreibfehler darf man behalten

Mein Youtube Channel :) : https://www.youtube.com/channel/UCrW6ZbWDRGGo50ozqg_wfxA
 
Tach,
ich werd mal über deinen Kanal schauen;)
Was spielst'n so privat? Für's zocken und quatschen bin ich immer zu haben.
 
Sooo nach langem Rum und Num :) Darf ich vollerstolz die FACEBOOK seite Präsentieren

facebook.com/derRobtor/

Hier erfahrt Ihr und seht Ihr alle neuen Videos von mir :)
 
Zurück