• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ZAM-Twitch-Stream - No boobs, just moobs

ZAM

Inventar
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.353
Reaktionspunkte
1.481
https://www.twitch.tv/zamperator

Ich streame seit jeher alles worauf ich Lust habe. Von aktuellen bis klassische Spiele, über versuchte Speedruns bis hin zu Tipps, oder einfach nur rumalbern.

Außerdem gibt es ab und an Event-Streams mit kleinen Key-Verlosungen.

Wer kein Problem damit hat, dass es nicht regelmäßig stattfindet, ich aber jeden Mist auch gern mal unter der Gürrelline kommentiere, ist hier genau richtig.


Nächster Stream - 26.01.2017 20:30
Resident Evil 7 - Autoscooter in der Werkstatt.
+ Unter allen Zuschauern (1x) Key-Verlosung zur Vollversion (Teilnahme ab 18 Jahren).

Guggn!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Sorry ... ich hab aufgehört zu lesen bei "no boobs". :|

:B :finger:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
21.1. kann aber irgendwie nicht sein ^^ Ich wünsche Dir ansonsten viel Spaß bei der Sache, ich selber bin leider kein twitch- oder LetsPlay-Schauer, sonst wäre ich da sicher mal dabei ;)

@Rab: mit PVK-Karte wird Dir ein Bild-in-Bild-Stream von Pornoweibchen eingeblendet... ;)
 
Na dann kann man Morgen ja mal reinschauen, wenn ich es nicht vergesse. Mal sehen was man so geboten bekommt.
:]
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
So, war dabei (Farrinah), hab gut 40 Minuten reingeschaut, hat ja etwas später angefangen.:)
Dein Stream also so wie du das rüber bringst, das muss ich mal sagen ist sehr Gut und auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Allerdings ist mir da etwas übel aufgestoßen in einer Sache, deshalb war ich dann raus. Möchte ich aber hier nicht weiter kommentieren.
Dein Stream ist wie gesagt Klasse und so wie du das da machst, TOP.:top:
 
Danke, das geht runter wie Öl :-D

Allerdings ist mir da etwas übel aufgestoßen in einer Sache, deshalb war ich dann raus. Möchte ich aber hier nicht weiter kommentieren.
Fluchen oder Sächsisch? Sexismus-Debatte bei Streamer-Zuschauerzahlen? Ich habe diesmal auch nicht gepopelt. :B
 
Danke, das geht runter wie Öl :-D


Fluchen oder Sächsisch? Sexismus-Debatte bei Streamer-Zuschauerzahlen? Ich habe diesmal auch nicht gepopelt. :B
ich vermute eher, dass du einfach nur so gut gespielt dass, dass er neidisch wurde... :B
 
Zurück